Und wenn ihr mal bei einer anderen Bank nachfragt? Oder sind die alle gleich?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Unsere Kantine auf dem Betriebsgelände ist seit heute dicht :dash1: nicht dass man dort super hätte essen können aber für eine Suppe zwischendurch oder Morgens Brötchen holen war es ok. Jetzt wird ein neuer Pächter gesucht, was durchaus einige Monate dauern kann!
Die Sparkasse ist für mich schon die seriöseste und sicherste Variante. Er hat uns ja auch verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und hat auch gesagt mit Rückkauf von Lebensversicherungen, Auflösung von Bausparverträgen etc. würden sie uns auch ohne Bedenken 350.000 € geben, aber ich will nicht nur für ein Haus leben und Rücklagen schaffen können, Fernreisen etc.
Das Thema kenne ich. Musst einfach mehr verdienen ::pardon:
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Leider..... Ich weiß wie es Steven geht. Als wir damals Haus gebaut haben standen wir auch vor der Frage.
Wir hatten ca. 80.000 Euro Eigenkapital.... Aber trotzdem ist da noch ein Brocken. Willst du weiterhin deinen Lebensstandard halten oder verzichtest du auf gewisse Dinge um dir ein Haus zu leisten.
Ich hab das Glück dass ich als Physiotherapeut nebenbei selbstständig arbeiten kann und damit uns Dinge bescheren kann die wir uns sonst nicht leisten können.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Heute Morgen, als ich zur Arbeit gefahren bin, habe ich schon gemerkt, dass irgendwas mit meinen Reifen nicht stimmt. Es gab so Klick-Klack Geräusche. Ich dachte, es könnte vielleicht am Granulat liegen, welches in Düsseldorf wegen Schnee gestreut wurde. Eben auf dem nach Hause Weg, war das Geräusch immer noch da. Also habe ich mir die Reifen mal genauer angeschaut und was war? Ich hatte hinten links eine fette Schraube im Reifen!
Diese habe ich rausgezogen aber wenn ich Pech habe, dann habe ich morgen einen platten Reifen :ireful: sowas geht mir tierisch auf die Nüsse!
Muss nächste Woche zweimal in die Nähe von Graz zu Inventuren. :dash1: