AW: Das geht mir auf den Senkel
Schnee, Stau und Verkehrschaos in Düsseldorf :dash1:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schnee, Stau und Verkehrschaos in Düsseldorf :dash1:
Bin heute ausnahmweise mit dem Auto unterwegs gewesen, sonst fahre ich immer mit dem Zug oder Bus. Heut Nachmittag war MINIMALER Schnee (ist jetzt deutlich mehr geworden) und es gab tatsächlich Leute die 30 oder weniger gefahren sind :dash1::dash1::dash1:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Bin heute ausnahmweise mit dem Auto unterwegs gewesen, sonst fahre ich immer mit dem Zug oder Bus. Heut Nachmittag war MINIMALER Schnee (ist jetzt deutlich mehr geworden) und es gab tatsächlich Leute die 30 oder weniger gefahren sind :dash1::dash1::dash1:
Hier auch, kaum fallen mal einige Flocken, spielen alle im Straßenverkehr verrückt :crazy:
Kann ich nachvollziehen. Bei uns gehts ab 10 cm auch rund.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Genau deshalb hasse ich Autofahren so wie die Pest, kaum sind keine perfekten Verhältnisse, wimmelt es nur so von Unfähigen auf der Straße.
@topic: hier ist absolut nichts zu tun und der Tag fühlt sich an, als wären es schon 2, die Zeit läuft gefühlt rückwärts.
Unfähige Kollegen, die meinen, dass sie alles besser können
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Domosch
Unfähige Kollegen
Davon kann ich auch ein Lied singen!
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Genau deshalb hasse ich Autofahren so wie die Pest, kaum sind keine perfekten Verhältnisse, wimmelt es nur so von Unfähigen auf der Straße.
@topic: hier ist absolut nichts zu tun und der Tag fühlt sich an, als wären es schon 2, die Zeit läuft gefühlt rückwärts.
Bei mir genauso. Ich fahre gern ganz früh morgens oder spät abends/nachts. Da sind kaum Ochsen unterwegs
...Traum vom Haus geplatzt
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...Traum vom Haus geplatzt
Warum?
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Warum?
Wir waren bei der Bank und haben mal das Budget durchrechnen lassen. Ich hab ein absolutes Traumhaus gefunden was 317.000€ gekostet hätte (350 inkl aller Gebühren). Bei dem was wir monatlich zahlen wollen (laut Bank, hätten wir einen deutlich größeren Spielraum) haben wir nur ein Budget von 250.000€. Dafür findet man aber nichts, was unseren Ansprüchen gerecht werden würde.