AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
clubfan79
Videoschiedsrichter!!!:ireful:
Die Entscheidung gegen Nürnberg war schon hart und für mich am TV kaum erkennbar aber ich denke, das hätte man auch so stehen lassen bzw. weiterlaufen lassen können. Ebenso wie das angebliche Abseitstor der Wolfsburger, welches ich persönlich so nicht gesehen habe, für mich war das gleiche Höhe!
Keine Proteste, nix... beim Club gucken se im Keller mal wieder genau hin. Einfach nur lächerlich. Die haben gefühlt 5 Minuten gebraucht um ne Entscheidung im zweifel für den Angreifer (gibt's das überhaupt noch?) Zurückzunehmen. :dash1:
Zitat:
Zitat von
clubfan79
Die haben gefühlt 5 Minuten gebraucht um ne Entscheidung im zweifel für den Angreifer (gibt's das überhaupt noch?) Zurückzunehmen. :dash1:
Wenn Du genau kalibrierte Linien hast, gibt es ja keinen Zweifel mehr. Wir regen uns gerne zu Recht über den Videoschiedsrichter auf, aber Abseits ist halt entweder Abseits oder nicht :pardon:
...dass die Handball Jungs keine Medaille geholt haben...:cray:
Montag und unser Firmendrucker. :negative:
Heute sind bei Düsseldorf zwei Schiffe auf dem Rhein kollidiert und Öl ist ausgelaufen :negative:
Gute Besserung
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Viel zu tun im Büro!
Hier genau das Gegenteil, momentan absolut tot, wie fast jedes Jahr im Jänner und Februar, aber so extrem war es noch nie, seitdem ich hier arbeite. Momentan fast nur Zeit totschlagen und ein Arbeitstag fühlt sich an wie eine ganze Woche, ätzend. :dash1: