Idiot.
Er hatte einen Tumor an der Halswirbelsäule. Hatte ziemlich viele Schmerzen und hat es nicht mehr ausgehalten.
@Topic
Mein Großer ist nun auch krank. Und das auf seinem Geburtstag
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Seit etwa 2-3 Wochen fliege ich zu Hause ständig aus dem Internet, das nervt total!
Montag. :negative:
Nach der Arbeit hatte ich einen Zahnarzttermin. Die Praxis liegt etwas Außerhalb, ich stand in einem Monsterstau und kam zu spät. Auf dem Rückweg wieder ein unfassbar langer Stau und dann fing es auch noch an zu schneien. Das Schlimmste ist, der Mist bleibt auch noch liegen :ireful:
Dass einige Verkäufer bei der Telekom, bei Media Markt etc. meinen, ältere Menschen mit Aussagen wie "geht nicht" verarschen oder ihnen irgendeinen Mist andrehen zu können, nur weil die Leute keine Ahnung haben. War in den letzten Tagen mehrfach bei meiner Mutter der Fall. Kaum war ich dann einige Tage später dabei, ging es plötzlich und alles war nur ein Missverständnis. Nee, ist klar!
Aktuell nichts, alles gut soweit!
Ein Hase von meinem Sohn ist gestern gestorben.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zeig ihm doch Deinen Hasen :pardon:
...ich wollte heute noch Bratwurst kaufen. Stand um 13 Uhr bei Edeka an der Fleischtheke, 3 Verkäuferinnen, an sich gut organisiert wie immer bei Edeka. Zwei vor mir wollten Geflügel, also sind die schonmal abgedackelt und die Omma direkt vor mir wollte 5 Kilo (!!!!!) Putenschnitzel. Die waren nichtmals im Angebot oder irgendwas. Also ist meine Verkäuferin auch erstmal ins Lager gedackelt und ich stand da einige Minuten blöd rum und mein Sohn saß schlafend im Auto. Na gut, als ich meine Würstken dann hatte bin ich zur Kasse. Auch hier wieder alles top organisiert, konnte die Würste direkt aufs Band legen, Geld rausgeholt und was macht die Omma vor mir? Zahlt ihre 35,73€ auf den Cent genau und braucht bestimmt 5 Minuten um jeden einzelnen Cent rauszukrosen und rafft nicht, dass man es nicht der Kassiererin gibt, sondern in so ein Laufband wirft. War drauf und dran der Kassiererin nen Fünfer zu geben, damit ich endlich dran komme.
WARUM GEHEN DIESE VERDAMMTEN OMMAS AUCH SAMSTAG MITTAG EINKAUFEN :dash1::dash1::dash1::dash1:
Videoschiedsrichter!!!:ireful: