Jo, ich hol mir eigentlich die PS3 nur wegen Motorstorm und Fifa Street, vllt FIfa 13 für beides, dann brauch auf der PS3 eine WOche und aufm PC4 WOchen, bis ich das gleiche Team habe :D
Druckbare Version
Jo, ich hol mir eigentlich die PS3 nur wegen Motorstorm und Fifa Street, vllt FIfa 13 für beides, dann brauch auf der PS3 eine WOche und aufm PC4 WOchen, bis ich das gleiche Team habe :D
Auf der Box brauchste 3 Tage :D
Ist Azevedo für 35k gut?
Jo, auf jeden Fall.
Hahahaaahah, du hast deinen für 57k geholt?
Gerade war einer für 45k drauf und ich habe einfach auf gut Glück ein Tauschangebot geschickt und dann hat er angenommen :D
Schön für dich. :pardon:
Fifa 12 Ultimate Team RONALDO+ROONEY+​VILLA!!!(PS3) | eBay
Guckt mal das Kleingedruckte ganz unten :D
Wtf....
Ok, jetzt habe ich es verstanden :D
Der nimmt einfach die Bronzespieler mit nem gleichen Namem :D
http://www.youtube.com/watch?v=jizhx...ure=plpp_video
Besteeeee
und nur für Xavi: Bei 1:30 Waka-Waka im Lauf! Das ist des Todes! :shok::shok::shok::shok::shok:
Kennt ihr irgendein Brasilanier ohne Spitzname oder abgekürzten Namen? :D
Für 98€ ist die Auktion ausgelaufen; ist ja schon etwas dreist. :D
Das ist einfach nur arm, erbärmlich und feige, so sein Geld zu machen.
ich freue mich schon auf den 5.if von ribery und gomez angesichts der gala grad gegen basel ;)
CL ist fürs TdW scheissegal.
Aber bei Gomez im TOTW bin ich mir jetzt sicher. Und Robben kommt auch. :D
UPDATE FÜR PC IST DA! :yahoo:
Jetzt? ****, ich hab Freitag erst blau gemacht, neeeeeeein.. ._.
Achsooo, jetzt blick ichs. :D
Donnerstag, morgen Abend? ;)
Das mit den Formationen geht aber nicht...
1. Spiel, Connection Lost. -.-
Hammer... Wegen dem Update.. Und ich wunder mich schon wie ein bescheuerter wieso ich den Chat nicht zum Laufen kriege und überhaupt keine Gegner zugewiesen bekomme.. :ireful:
Edit: Meine Fresse.. Das war so klar... Jetzt hab ich das installiert und wenn ich bei dem Fifa Bildschirm auf "Spielen" klicke geht es direkt wieder aus... superrrr...
Edit2: Super.. Von Zauberhand fehlen Dateien im Game Ordner.. Ne is klar... Hab dann Fifa deinstalliert und jetzt hab ich nen restributable Package Error... Fifa ist doch echt lächerlich..
El Shaa und El Kabir rocken sowas von! Verdammt geil. ♥
Aber die Gegner brechen dann nach 5 oder 6 immer ab. :D
Fifa läuft wieder.. :yahoo:
Frage:
Wie kann ich das Team noch verbessern? Fänd' El Shaa einzubauen mega geil, weil alle von ihm schwärmen, aber er passt leider nicht wirklich ins Team mit der Chemie....
(Da die Webapp nicht funktioniert poste ich das Team schriftlich)
Vela(BBVA) Neto Berola
Countinho (BBVA)
Wellington Silva Danilinho
Jean
Marcio Azevedo Lucio Luiz Cicinho
Julio Cesar
Will Vela eig nicht opfern, weil der gnadenlos gut ist, sonst könnte ich mit Kabir, Shaa und Countinho Seria A arbeiten....
Hätte, wenn ich alle Spieler von meinem BPL Team vertickt hab knapp 250K zur Verfügung.
Wie ist Danilinho und Cicinho?
Spielst du auf dem PC?
Wie heißt du in Origin?
Habe ich gestern Abend gegen dich gespielt? Im Silberturnier, da hast du glaube ich 7:0 verloren :D
Weiss jemand, ob das Update auf der PS3 schon verfügbar ist?
ja, ist verfügbar.. ca. 40 mb groß
Welche 3er Formation findet ihr am besten? Und welche von den 3er Formationen ist am besten für ein Brasilver Team geeignet?
Hahaha, seitdem Update hängt bei mir jedes Spiel, immer so ne Verzögerung von 2 Sekunden. Yeahhhhhhhhhh! Geiles Update von EA!
3-4-1-2
2 außen, einer hinter den spitzen (empfehle spielstarken spieler/stürmer, der auch nen guten schuss hat) und 2 schnelle stürmer
hinten sollte in der mitte einer sein, der gut verteidigt und "außen" sollten 2 schnelle verteidiger sein
Bei einigen wird schon die neue Web-App angezeigt. Ich komme zwar rein, geändert hat sich aber noch nichts..
Edit: Cache und so geleert, jetzt geht's. Aber Fullscreen ist mir zu viel. :D