VfL: Neuzugang aus Braunschweig | Fußball - 2. Bundesliga | RevierSport online
Druckbare Version
hätte Milik gerne in der Buli gesehen ;)
Milik kann auch gerne zurück nach Polen, wirklich mehr hat er nicht drauf..
Naja irgendwas musst er mal machen und vl. kann er ind er Türkei ja zu alter Stärke finden:yes:
Oh ich dachte Sukuta-Pasu würde bei Bochum bleiben :(
1. FC Köln | Mergim Mavraj wechselt zum FC
Mavraj Wechsel fix! s.O. :sarcastic:sorry!
Freue mich über den Wechsel, günstiger Backup der auch Druck machen kann um Stammspieler zu werden!
Barca holt Trainer und ter Stegen |
Ter Stegen fix!
Na ob der Trainer gut geht :pardon:
Luis Enrique ist die logische Konsequenz... bei Barca war kein anderer Trainer momentan vermittelbar...!
Freut mich für ter Stegen! Barca passt :good:
http://img.tapatalk.com/d/14/05/20/sy2eqavu.jpg
Naja, wenigstens hat Hoffenheim einen Innenverteidiger der den Erwartungen entsprechen sollte..
Schröder wechselt von Greuther Fürth zum SV Werder
"Rouven Schröder , Sportlicher Leiter der SpVgg Greuther Fürth, wechselt zur kommenden Saison zum SV Werder Bremen. Wie die Grün-Weißen am Dienstagmorgen bekanntgaben, übernimmt der 38-Jährige die Verantwortung rund um das Profiteam und unterstützt Geschäftsführer Thomas Eichin. Schröders Schwerpunkte werden ab dem 1. Juli die Kaderplanung und das Scouting sein - sein Kontrakt gilt bis 2017."
gute Transfers :good:
der Schröder Transfer ist natürlich bitter für Fürth...
Wirklich gute Transfers von allen :yes:
Ouali hätte ich mir sogar in Köln vorstellen können.
Hätte Bobic es mal geschafft, Stocker und Bica zu verpflichten, wären wir schon ein fettes Stück weiter -_-
So sehr ich eg auch immer Vorurteile ggnüber Hoffenheim hab, die Transfers bisher gefallen mir eg alle. Würde man im FM doch genauso machen und dazu find ich die drei Neuzugänge auch alle ganz sympathisch.
Keine schlecht Verpflichtungen die die Hertha bisher getätigt hat. :good:
*** VfL Osnabrück ***
Ein neuer Stürmer für die Niedersachsen... von Sportfreunde Lotte kommt K. Freiberger (25) an die Bremer Brücke... in der abgelaufenen Regionalliga-Saison erzielte er 15 Tore in 34 Spielen... Vertrag bis 2016...!
Quelle: Kicker / Sport1
Hertha macht derzeit echt einen guten Job. Plattenhardt für den Preis zu bekommen ist bestimmt richtig gut. Bin gespannt was Plattenhardt da so zeigen kann. Kenne den schon ewig. Damals bei der U16 als er mit ter stegen, Mustafi, Beister und Götze spielte, war er echt stark. Da dachte noch keiner, dass die alle mal groß raus kommen xD
So, Fürth bereits nach einem Tag mit neuem Sportdirektor :good:
Offiziell: Fürth holt neuen Sportdirektor aus Kiel
*** 1. FC Kaiserslautern ***
Dass M. Idrissou (34) den Verein verlassen wird, war klar... er wollte gerne zum FSV Frankfurt wechseln, dort wo alles für ihn in Deutschland begann... doch nun wechselt der Kameruner nach Israel zu Maccabi Haifa... der Vertrag gilt zunächst für ein Jahr...!
Quelle: Kicker / Sport1
jetzr spielt Idrissou also doch noch international :D
hätte Marvin lieber bei Augsburg, oder Stuttgart als bei Hertha BSE gesehen :(
@Plattenhardt: Klingt so pauschal erstmal nach der richtigen Adresse für ihn. Es wird sich dann zeigen, ober er vielleicht das Potential hat nochmal eine Stufe höher zu spielen (ich denke da an Wolfsburg, Gladbach und Co). Gefällt mir bisher, was Preetz in sein Team holt - hätte ich ihm nicht unbedingt zugetraut. Aber jetzt wo die finanziellen Mittel da sind, schaut das gut aus.
@Freiberger: Steht ja schon etwas länger (fast) 100% fest, trotzdem schön, dass das endlich fix ist. Toller Transfer, einer meiner persönlichen Wünsche. Auch weil ich ih schon häufiger selbst habe spielen sehen. Potential für die dritte Liga hat Freiberger definitiv, ich bin aber gespannt, wie lange er braucht, um sich reinzufinden - das war eine seiner Schwächen bisher. Der VfL muss sich jetzt allerdings nicht zum ersten Mal wieder den Vorwurf gefallen lassen, Lotte leerzukaufen. Wobei "kaufen" wohl der falsche Begriff ist - Geld ist ja gar nicht da!
@Idrissou: Okay, dass Idrissou nicht immer das tut, was alle erwarten, kennen wir bereits. Deshalb ahbe ich nie wirklich geglaubt, dass er zum FSV geht. Schließlich besteht dort für ihn auch nicht die Möglichkeit, in seinem letzten Jahr nochmal richtig Kohle zu machen. Ganz ehrlich: ich werde Idrissou nicht missen. Er darf seine Karriere gern bei Haifa beenden.
@Unnerstall: Gefällt mir persönlich auch der Transfer. Unnerstall kann sich wieder etwas ins Blickfeld anderer Clubs spielen oder vielleicht sogar mit der Fortuna aufsteigen, mal schauen wie es dort nächste Saison läuft. Die Frage ist, ob Rensing das gefällt. Nicht, dass es da wieder dasselbe Theater gibt!
Also wenn sich Rensing gegen Hühnerstall nicht durchsetzen kann, hat er auch nichts im Düsseldorfer Tor verloren...
Freiburg hat einen vorläufigen Ersatz für Baumann. Ab 14/15 wird Roman Bürki von Grasshoppers Zürich im Tor der Breisgaues stehen.
Zitat:
Zitat von Daily Record
Transfermarkt.deZitat:
Zitat von Blick
Gar nicht mitbekommen...:shok:
Bin mal gespannt, wer nächste Saison bei Fortuna im Kasten steht... Rensing oder Unnerstall...?! Mit dem Transfe bin ich jedenfalls ganz zufrieden :yes:
Sky Sport News HD
5 Min ·
SEBASTIAN JUNG WECHSELT ZUM VFL WOLFSBURG
Der Wechsel des Nationalspielers Sebastian Jung zum VfL Wolfsburg ist perfekt. Der 23 Jahre alte Rechtsverteidiger unterschrieb beim Europa-League-Teilnehmer einen Vierjahresvertrag bis 30. Juni 2018.
Für Eintracht Frankfurt hatte Jung seit 2008 insgesamt 115 Bundesligaspiele bestritten.
*** 1. FC Köln ***
Nächster Neuzugang beim Aufsteiger... vom FC Augsburg kommt Mittelfeldspieler K. Vogt (23)... den Medizincheck hat er bereits bestanden... die Ablöse soll bei ca. 2 Millionen Euro liegen...!
Quelle: Express
Sehr geiler Transfer!:yahoo:
Starke Transfers für Wolfsburg und Köln :good:
Schade das vogt Augsburg verlässt, hoffe das wird kein Ausverkauf wie bei Freiburg...
Sind 2 Millionen, unabhängig von der Personalie Vogt, nicht ziemlich viel für den FC? Rein aus Interesse.. ;)