Ich würde so feiern:rofl::rofl::sarcastic::sarcastic:
Aber ich trau das Moratti durchaus zu :D
Druckbare Version
Was ist momentan mit der Gerüchteküche los? :shok:
Unnormal viel Bullshit in den letzten Tagen..
Man hat nur eine Aussage von Horst Heldt falsch verstanden.
-> Schalke verlängert wohl mit Marica - Raffael-Zukunft offen | WR.deZitat:
"Ich muss immer die gesamte Situation sehen", sagte Manager Horst Heldt nach dem 2:2 gegen Bayer Leverkusen: "Natürlich ist (der Mainzer, d. Red.) Adam Szalai zum Beispiel ein Superspieler, den ich gerne haben würde. Aber der kostet acht Millionen Euro." Bei Marica habe man "die Möglichkeit, die Option zu ziehen. Aber das macht keinen Sinn", erklärte Heldt: "Wenn wir reden, dann über das kommende Jahr hinaus. Aber wir sind nicht konkurrenzlos, Inter Mailand hat ja auch Interesse angemeldet."
Die Aussage bezieht sich dabei nicht auf Marica, sondern auf Szalai. So würde ich es auf jeden Fall verstehen.
Dann liegt der Fehler aber beim Kicker^^ Weil in der Überschrift steht: "Inter flirtet mit Marica"
Welcher Amateur hat denn diesen Kicker Bericht geschriebne? :D
----------
Wird er Schalkes neuer Torwart?
Weil Düsseldorf einen Norweger holt, steht Giefer vorm Wechsel
Giefer fände ich nicht so toll. Am sinnvollsten wäre es die nächste Saison mit Hildebrand zu bestreiten und sich dann nach einem neuen Torhüter umzuschauen, weil ich Giefer nicht wirklich als Verbesserung zu Hildebrand sehe und Baumann (mein persönlicher Favorit) und Zieler nach der nächsten Saison nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit hätten.
Ich denke eher, dass man Giefer zu Hildebrand dazu holen möchte als anstatt... oder?! Man wollte sich doch von Fährmann und Unnerstall nach der Saison trennen... soweit meine Infos... dann bräuchte man einen guten zweiten Keeper und dann würde solch ein Transfer von Giefer auch wieder Sinn machen!
Ich möchte Giefer auch noch nciht als neuen Stamm-TW für die neue Saison. Giefer hat großes Potenzial, aber er braucht noch Zeit und diese Zeit bekommt er bei Schalke nicht. Da würde ich lieber nochmal auf Hildebrandt setzen und Giefer langsam heranführen indem man in kauft und dann verleiht. Fährmann wird glaub ich gehen, obwohl ichs sehr schade fände, da würd ich mir lieber wünschen, dass der Unner geht, aber der hat ja erst bis 2017 (?) verlängert.
Soweit ich weiß haben sowohl Fährmann als auch Unnerstall bis zum Sommer 2015 Vertrag bei uns. Ich finde nicht, dass Giefer großes Potenzial besitzt. Wie bereits erwähnt, sehe ich ihn allgemein auf einem Niveau mit Hildebrand, auch wenn er mit der Fortuna eine ordentliche Saison spielt. Ich finde, man sollte weiterhin auf Hildebrand setzen und dann, nach der nächsten Saison, den Markt sondieren, weil einige Verträge (bspw. die von Baumann und Zieler) nur noch eine geringe Laufzeit haben.
Zieler wird euch aber auch nicht weiter bringen...
War ja auch nur ein Beispiel für die Vertagslage. Ich bin der festen Überzeugung, dass man sich um Baumann bemühen sollte. Meiner Meinung nach ein sehr talentierter Keeper, der uns gut zu Gesicht stehen würde.
*** Hamburger SV ***
Der englischer Premier-League Verein Tottenham Hotspur, hat angeblich ein Angebot über 11,6 Millionen Euro für Stürmer H. Son (20) abgegeben...?!
Quelle: Mirror / Daily Mail / Bild / Express
langsam glaube ich das neymar dieses jahr wechselt. barca wird versuchen alle wichtigen positionen zu besetzen und das wird nicht billig
http://www.fussballeuropa.com/news/n...-transfermarkt
Conte verhandelt mit Ibrahimovic - Italien - LAOLA1.at
Wär nicht schlecht, obwohl wir ja genug Stürmer haben, wo ja dann auch noch Llorente kommt.
ich will diesen Dreckkerl nicht mehr in der Serie A sehen. Bei keinem Verein:ireful:
Ich geh mal nicht so weit, es in die Feststehenden Transfers zu posten, aber es wäre ein absoluter Hammer:
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...1116.bild.html
Klingt sehr fix, fixer noch als der angebliche Santana-Deal... Aber ist halt BILD, definitiv glauben tu ich's erst bei Bestätigung von Vereinsseite :yes:
Wenn das wirklich so wäre: Charakterlos. Hoch 1000.
Arnd Zeigler bestätigt auch ...
http://img560.imageshack.us/img560/718/zeigler.png
Edit: Jetzt macht auch das de Bruyne Gerücht Sinn ... :/
Bin fassungslos.
Sollte das stimmen, wäre das natürlich ein Hammer. Mehr kann ich dazu nicht sagen aktuell, alles zu überraschend.
Gibt ja sonst nichts besseres was man direkt nach dem Aufstehen zu lesen bekommt. :ireful:
Auch wenn noch keine Fakten auf den Tisch gelegt wurden - das wäre ein Königstransfer..
Aber auch der Zeitpunkt ist mal wieder sehr unglücklich, gerade jetzt wo unsere wichtigste Woche ansteht können wir solche Gerüchte kaum gebrauchen.
Das ist sowieso komisch. Erst die Sache mit Hoeneß, dann die Geschichte mit Götze. Alles direkt vor den wichtigsten Spielen der Saison für Bayern und Dortmund. Übrigens: Klopps Satz über die schottischen Verhältnisse erscheint mir jetzt in einem anderen Licht. Vielleicht wusste er schon was zu dem Zeitpunkt, als er die Aussage getätigt hat. Natürlich alles Spekulation. ;)
Fake ...40 Mio Angebot von Arsenal ablehnen aber jetzt für 37 Ligaintern verkaufen ...
Wie die ganzen Medien jetzt titeln.. "Transfer-Hammer: ..."
Und wenn man dann noch die Kommentare einiger Bayern-"Fans" auf Facebook liest könnte man brechen. :ireful:
Das wäre wirklich ein Hammer-Transfer, aber bin da auch noch skeptisch:yes:
Nur das mit dem damaligen Arsenal-Angebot ist für mich überhaupt kein Ausschlusskriterium. Ist ja schon ein bisschen her und es ist durchaus üblich, dass solche Klauseln erst ab einem bestimmten Zeitpunkt greifen (z. B. Sommer 2013 in diesem Fall). Zudem ging es in den aktuellen Arsenal-Gerüchten dann auch um eine AK knapp unter 40 Mio, was für diese These spricht. Damit läge die Wahl dann nur bei Götze selbst.
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll?! Mir wäre heute früh jedenfalls fast die Bild-Zeitung aus der Hand gefallen, als ich das gelesen hab... "Götze wechselt im Sommer zum FC Bayern"... warum? Was hätte er in München, was er in Dortmund nicht hat? Auf jeden Fall hätte er seinen besten Kumpel Reus nicht mehr, mit dem er ja quasi alles teilt... nach Lewandowski nun auch Götze?! Wenn Bild dies als "Exclusiv-Transfer-Hammer" verkauft, könnte schon was dran sein, auch wenn ich's noch nicht so recht glauben kann... liegt's am Geld? Statt wie bisher 5 gäb's dann 7 Millionen Euro... aber ist das ein Grund? Ginge er nach Arsenal, nach Barca oder sonst wohin, wär's zwar schade aber irgendwo nachvollziehbar... aber zum FC Bayern? Kann ich nicht verstehen...!
Und noch was... es ist noch keine Woche her, wo der bayerische Börsenspekulant U. Hoeneß vor spanischen Verhältnissen in Deutschland gewarnt hat... und nun machen die Bayern genau so weiter wie immer... sie versuchen "mal wieder" mit Geld einen großen Konkurrenten kaputtzumachen... mal war's der KSC (Scholl, Sternkopf, Kreuzer etc.), mal Werder (Basler, Herzog, Klose etc.), mal Leverkusen (Jorginho, Ze Roberto, Ballack etc.) und jetzt ist es eben der BVB (Lewandowski, Götze, ...)! Und dann wundert man sich, warum die Konkurrenten auf Dauer nicht mithalten können in der Liga, in der Euro-League abstürzen oder ganz kaputt gehen...!
Glaub ich nicht. Warum kommt das so kurz nach der Hoeneß-Affäre raus? Warum kommt das am Tag des CL-Halbfinals raus? Warum sollte Götze auf einmal doch schnellstmöglich abhauen wollen? Warum sollten die Bayern für ihr überbesetztes Offensives Mittelfeld noch einen Götze holen?
Sind mir zu viele Fragezeichen. Und beim BVB ist die Bild ja auch nicht immer top informiert.
Die RuhrNachrichten berichten auch. Laut ihrer Quelle wird der Wechsel noch heute bekannt gegeben.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Und wer hat's dann am Ende wieder mal als erstes gewußt? Die angeblich stets so schlecht informierte Bild :rolleyes:
Edit:
Und laut sport1.de soll M. Götze nicht der letzte Star sein... angeblich soll ihm J. Draxler von Schalke 04 zum FC Bayern folgen!! Dafür soll Nationalspieler T. Kroos den FC Bayern angeblich verlassen...?!
Och bitte nicht.
Beim BVB passte gerade alles sooooo gut zusammen.
Als wurde Bayern noch Götze brauchen?!?
PK 14:30
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ich bin gespannt, inzwischen würde ich auf einen Wechsel tippen:yes:
Mal schauen was der BVB im Sommer mit dem ganzen Geld macht. ^^
Einen Reus wird man wohl nicht mehr finden, auch wenn Eriksen sicher interessant wäre. Aus emotionaler Sicht kann wohl keiner Götze ersetzen.