nein, wir hoffen natürlich auf Lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung....:dash1:
Druckbare Version
Okay gut, ich merk schon.. für mich ist das dann auch schon wieder beendet.
wieso nicht?
warum ich der Meinung bin:
Ich mag Hoeneß
Hoeneß ist der wichtigeste Mann bei Bayern über Jahre gewesen und ist es noch und wird es bleiben
Ich würde nie jemanden einsperren der seine Schulden bezahlen kann und dies tut. (jeder der Steuerhinzerogen hat sollte diese einfach + Zinsen zurückzahlen dürfen, ohne öffentliches Verfahren. Egal ob es Präsident des FCBs ist oder Autohändler den ich nicht kenne)
seh ich ähnlich, nur soll es schon noch strafen geben, sonst hinterzieht ja jeder steuern :yes:
aber was die selbstanklagen angeht kenn ich mich einfach nicht aus; aber eine geldstrafe würde ja dem staat auch mehr helfen...
PS: hoeneß ist wirklich ein netter, meine frage nach einem autogramm ist er sofort nachgekommen :)
wie gesagt ich würde Stuerhinterzieher die sich nicht!! Selbst anzeigen immer zu ner Ordentliche Geldstrafe verurteilen (komplette Steuer nachzahlen + 50 % der Summe als Strafe) und die sich selbst anzeigen müssen auch die Steuern nachzahlen! (+ 20 % der Summe für einen guten Zweck) So wäre mMn eine Gerechte Strafe gefunden ;)
[Bei der Summe meine ich die hinterzogene Steuer]
Thomas Müller @esmuellert_ 40 Min. Leider hab ich mir gestern einen kleinen Muskelfaserriss geholt und muss 5 Tage pausieren. Am Samstag muss ich gegen Schalke pausieren.
Der Arme...
Bayern und er werden es überleben:yes:
blöd für ihn und Bayern, wo er doch gerade wieder richtig in fahrt kommt....
Schwerer Verlust. Die Bayern müssen aufpassen, dass sie gegen Schalke jetzt nicht unter die Räder kommen.
Guardiola lobt Scholl-Sohn |
Hoffe er kann sich gut entwickeln und niemand nimmt zusehr Einfluss (unnötiger Druck auf ihn/Trainer) nur weil sein Vater ein guter Spieler war....
http://www.transfermarkt.de/de/bayer...en_151269.html
Richtig, den Bayern wars eine Lehre nciht nochmal so einen Spacko einzustellen.:good:
Hätte auch perfekt zu "Interessante und lustige Meldungen aus dem Fußball" gepasst :sarcastic:
Ich behaupte mal, das wir den dritten Titel in Folge geholt hätten, wäre Nerlinger weiter bei Bayern geblieben. Der Mann war eine absolute Katastrophe. Erst unter Sammer ist der FCB zu seiner heutigen Stärke gekommen. Und das teilweise auch, weil Sammer in schwierigeren Zeiten das Feuer auf sich gelenkt hat. Das ist eine Eigenschaft die ein Christian Nerlinger zB. nicht besitzt, die aber für einen Verein wie den FCB sehr wichtig ist.
Klar war Nerlinger nicht unbedingt der beste Manager, den die Bayern je hatten.. aber ich fand folgenden Beitrag von tm.de trotzdem gut und zum Teil sicherlich auch richtig so.
Zitat:
Ich schätze Sammer auch deutlich 1-3 Klassen über einem Nerlinger ein. Aber es ist mit Sicherheit nicht falsch, wenn ich jetzt sage:
Ein Nerlinger hätte einen Martinez damals definitiv nicht für 40 Mio verpflichten dürfen. Ebenso einen Götze nicht. Bayern war damals noch nicht bereit viel Geld für absolute Top Spieler auszugeben. Natürlich wurden auch mal 25 Mio für einen Ribery ausgegeben, aber das war eben nicht die Regel.
Mit den 40 Mio hätte Nerlinger bestimmt nicht einen Pranjic und Braafaid usw. verpflichtet (wobei, dass auch Wunschspieler von LvG waren).
Heynkes wollte Martinez - Sammer bekam das "Okay" von Hoeneß und Rummenigge - Martinez kam bekanntlich für satte 40 Mio.
Pep wollte einen wendigen Spieler - Sammer bekam das "Okay" von Hoeneß und Rummenigge - Götze wurde für 37 Mio verpflichtet.
Pep sagte "Thiago oder nix" - Sammer bekam das "Okay" von Hoeneß und Rummenigge - Thiago wurde für 25 Mio verpflichtet.
Jetzt sollte man sich erst einmal die Frage stellen, ob dass damals für Nerlinger ebenso einfach gewesen wäre... die "Misserfolge" die wir unter Nerlinger hatten kann man auf keinen Fall an ihm festmachen - zumindest nicht nur... bekanntlich haben wir mit tollen Auftritten unter LvG die Meisterschaft geholt, wir kamen ins Champions League Finale usw.
Aber das liegt doch auch zum Teil am Typ Nerlinger. Er ist eben (im Gegensatz zu Sammer) niemand der sich durchsetzen kann :pardon:
Boah dieser Nerlinger ist echt nicht zu ertragen..
Ein Typ ohne Eier und Profil meint er wäre der King.. Erst seit er weg ist gehts aufwärts. Bayern braucht zwingend einen Typ Hoeneß/Sammer, der sagt was er meint auch wenn alle andere es anders sehen und zu seiner Meinung steht, die Mannschaft auch mal kritisert/aufweckt und sich im Notfall auch mal vor sie stellt.
Klar hätte man Nerlinger nie große Transfers machen lassen, er konnte ja niemanden überzeugen..
Und sich zu rühmen wie man die alten verdienten Spieler unwürdig abgestoßen hat find ich echt traurig :negative:
Nerlinger und Scholl sind echt 2 Typen wo Bayern froh sein muss sie los zu sein, auch wenn ich beide als Spieler und am Anfang ganz gut fand....
Die persönliche Erklärung von Uli Hoeneß im Wortlaut:
Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich.
Außerdem lege ich mit sofortiger Wirkung die Ämter des Präsidenten des FC Bayern München e.V. und des Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern München AG nieder. Ich möchte damit Schaden von meinem Verein abwenden. Der FC Bayern München ist mein Lebenswerk und er wird es immer bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Menschen auf andere Weise verbunden bleiben solange ich lebe.
Meinen persönlichen Freunden und den Anhängern des FC Bayern München danke ich von Herzen für ihre Unterstützung.
Uli, halt den Kopf hoch, du warst, bist und bleibst der FC Bayern München, denn ohne dich, wäre der Verein nicht das, was er jetzt ist:good:
Da hat der Uli Eier bewiesen, ich denke der geht 6 Monatein den Bau, dann noch 2 Jahre Offener Vollzug und der Rest auf Bewährung...
Ich denke nach der Zeit übernimmt er bei Bayern iweder das Ruder ;)
Hainer wird wohl nicht auf Dauer (viel länger als die 3 Jahre 6 Monate) Aufsichtsrats-Chef bleiben...
Will Deine Hoffnung ja nicht gänzlich zerstören ABER nach dem Gesetz muss er 21 Monate rein und danach könnte es zur Bewährung ausgesetzt werden
Hab den Satz nicht vollständig zu Ende gelesen. Hast ja selbst geschrieben 6 Monate Bau, dann offener Vollzug. SCHORRY
*** NEWS ***
Der FC Bayern hält seinen Kader zusammen... nach Alaba, Rafinha und Robben, welche erst kürzlich ihre Verträge beim Rekordmeister verlängert haben, hat nun auch Innenverteidiger Dante seinen Vertrag bis 2017 verlängert...!
Quelle: Kicker
Blocksperre und Geldstrafe für Bayern
UEFA sperrt Bayern-Block |
Dante bleibt, wieder ein wichitger und richtiger Schritt :good:
zu den "Fans":
Leider gibt es auch bei Bayern einpaar die unter Gehirnarmut leiden.... :bad:
Glückwunsch an den FC Bayern München zum vorzeitigen Gewinn seiner 24. Deutschen Meisterschaft:good::yahoo:
PS: und ja, heute ist wirklich erst der 25.03.2014....:yes:
Ist ja richtig Resonanz hier auf den Titel :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
da kann man nur gute Besserung wünschen...
für Thiago läuft Verletzungstechnisch einfach Schei*e in der saison, gute Besserung und hoffentlich trotzdem eine gute WM ;)
http://www.transfermarkt.de/de/bayer...en_154985.html
Bitter für ihn :negative:
Hoffe Neuer kann alle Spiele machen :D
Reader und Rössl sind auch verletzt, Zingerle brauchen wir in der 2ten...
Somit könnte U19-TW Husic ohne Erfahrung in der 3. Liga oder Regionalliga bald auf der Bank in der CL sitzen :D
Ganz ehrlich, nicht mal so schlecht für Bayern, die haben doch genügend Talente in der Hinterhand. Dann lieber denen mal eine Chance geben.