Werde wohl heute abend einen neuen Teil bringen ... habe schon etwas vorgespielt und der Bericht ist auch fast fertig
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Druckbare Version
Werde wohl heute abend einen neuen Teil bringen ... habe schon etwas vorgespielt und der Bericht ist auch fast fertig
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ein neuer Bericht bei Wigan Athletic (Matchday 24-29) ist online... viel Spaß beim Lesen :yes:
Etwas früher als sonst, aber morgen habe ich absolut keine Zeit, reinzuschauen. Läuft es weiterhin so gut beim BVB? Hier geht's lang.
Ich hoffe, dass ich die nächsten zwei Abende mal wieder eine Feedback-Runde durchbekomme und morgen den neuen Teil beim FCN Online bringen kann :good:
Neuer Teil bei Sorin ist on, das Finale in der Liga inclusive Meisterfeier und einem unglaublichen Spiel!
Auch bei Stoke City ist der nächste Bericht am Start :good:
Zu Info!
Heute wurden wieder einige alte Storys geschlossen, wo sich bereits längere Zeit nichts mehr getan hat bzw. wo die Story Schreiber um Schließung gebeten haben!
Die nächsten Storys, welche bald geschlossen werden könnten sind Sevilla (Capitano), Freiburg (Jaimes), Derry (valuta) und Lokeren (Fips)! Die User wurden angeschrieben! Sollten nicht bald neue Beiträge erscheinen, wird dort ebenfalls geschlossen!
Danke ;)
Feedback ist soweit verteilt, bei meiner VfB Karriere geht es Sonntag weiter, da gibt es den nächsten Bericht und die Kaderübersicht.
Transferphase und Kaderanalyse bei Real Oviedo ist online, dazu ein kleiner Blick über den Tellerrand mit der neuen Rubrik 'Was tut sich in....' schaut rein
Bei der SpVgg aus Fürth geht es um mögliche Wintertransfers - schaut vorbei ;)