Thomas Broich wird Australiens Fußballer des Jahrzehnts
http://www.transfermarkt.de/broich-a...ew/news/173792
Druckbare Version
Thomas Broich wird Australiens Fußballer des Jahrzehnts
http://www.transfermarkt.de/broich-a...ew/news/173792
Sehr coole Geschichte um ihn. Hat mir in Köln damals schon gefallen, schade dass er so von der Bildfläche "verschwunden" ist
Südafrikas Nationalkeeper Senzo Meyiwa erschossen. Nur ein Tag nachdem er noch im Kasten stand und 4:1 mit seinen Pirates gewann...
International: Südafrikas Nationaltorhüter Meyiwa erschossen - Internationale Ligen - FOCUS Online - Nachrichten
*** NEWS ***
Die drei Finalisten zur Wahl des Weltfußballers stehen fest... wie immer stehen C. Ronaldo (Real Madrid) und L. Messi (FC Barcelona) im Finale... der dritte Kandidat ist dieses Mal unser "Weltmeister" Keeper M. Neuer (FC Bayern München)...!
Quelle: Sport1 / Kicker
War klar, dass es die drei werden.
Mein Tipp:
1 Ronaldo
2 Neuer
3 Messi
Wäre denke auch so gerechtfertigt.
Muss sagen neuer hätte es verdient aber er wird es nicht werden, da sich die FIFA weiterhin bei messi und Ronaldo einschleimen muss. Ronaldo hätte es aber noch eher verdient als messi nach der letzten Saison gesehen.
Also mein Wunsch wäre:
Neuer
Ronaldo
Messi
Aber ich denke es wird so aussehen:
Ronaldo
Neuer
Messi
Ronaldo hat es auch nicht weniger verdient als Neuer, hat nix mit einschleimen zu tun...
L. Messi ist ohne Zweifel ein klasse Fußballer und seit einigen Jahren auch einer der besten der Welt... aber meiner Meinung nach hat er es dieses Mal nicht verdient überhaupt unter den letzten dreien zu sein... nicht weil er schlecht war, sondern weil einige andere es dieses Mal einfach mehr verdient hätten... entweder sollte es wieder C. Ronaldo (hat eine überragende Saison gespielt und ist für mich zur Zeit der beste Fußballer der Welt) oder M. Neuer (hat ebenfalls eine überragende Saison, eine fantastische WM gespielt und ist derzeit der beste Keeper der Welt) werden... andere Spieler wie A. Robben oder T. Müller hätten es ebenso verdient... für mich jedenfalls mehr als L. Messi...!
Mein Tipp wie es ausgehen wird:
(1.) C. Ronaldo
(2.) M. Neuer
(3.) L. Messi