Dr.Dolittle 6/10
Druckbare Version
Dr.Dolittle 6/10
Gestern mit meiner Frau Breaking Dawn teil 2 geguckt. Naja da ich mir alle teile angesehen habe muss ich fast sagen das mir der letzte am besten gefallen hat da doch etwas spannung und mehr aktion auch dabei war. Gesamt gesehen trotzdem nicht soo mein Ding 6/10
Hab mir am Abend The Dark Knights Rises reingezogen, sehr geil 9/10
Remember Me 8/10
Da ich vorab wusste um welches Thema es geht ist der Film echt gut. Super geschauspielert und auch das Thema voll getroffen. Man kann auch mal 5 Min über den Film nachdenken
James Bond - Skyfall 6/10
Ganz schwacher Bond, die erste Stunde wäre ich fast eingeschlafen. Hinten raus ein bisschen Action, aber insgesamt viel zu lang gezogen. Das M sterben musste find ich auch total unnötig.
Fliegen hat den Vorteil, man bekommt aktuelle Kinofilme zu sehen, kostenlos:
Total Recall => klasse Film (auch wenn man das Original kennt) muss ich mir auf jeden Fall auch noch mal auf meinem TV ansehen) 9/10
Bourne Legacy => fand ich nicht so gut, sehr verworren und die Action ist eher Hausbacken (kann man sehen, muss man aber nicht) 6/10
Madagascar 3 => für mich der Knaller auf dem Hinflug, da auch im 3. Teil nichts an Humor verloren, einfach wieder genial (gerade die Pinguine) 10/10
Ice Age 4 => leider enttäuschend, da schon 3 mal gesehen (Teil 1 bis 3), das Thema ist meiner Meinung nach ausgelutscht, einen 5. Teil braucht es also wirklich nicht mehr! 6/10
Arthur Weihnachtsmann => man könnte denken, das ist eh nur ein Film für Kinder, aber weit gefehlt, das ist der Weihnachtsfilm 2012 für die ganze Familie, ich habe mich köstlich amüsiert, gerade über den Opa-Weihnachtsmann, ist auf jeden Fall zu empfehlen! 9/10
Starbuck => war nicht schlecht, aber mehr als ein mal muss man ihn auch nicht anschauen 7/10
Hooligans 7/10
tropic thunder 8/10
sehr geile satire :good: