6 - 3 - 4,5 + 0,5 - 2 - 1,55 = - 4,55
- 4,55 sind nicht 5+x Mio. €
somit fehlt da noch Geld für den Transfer....
P. s. ich glaube kaum, dass Bilbao Aurtenetxe für 5 Mio. abgeben würde....
Druckbare Version
6 - 3 - 4,5 + 0,5 - 2 - 1,55 = - 4,55
- 4,55 sind nicht 5+x Mio. €
somit fehlt da noch Geld für den Transfer....
P. s. ich glaube kaum, dass Bilbao Aurtenetxe für 5 Mio. abgeben würde....
Jan Kirchoff wechselt in RL ja nach Bayern im Sommer. Dagegen kann ich in der SL auch nichts machen oder?
doch: Einfach Nein sagen :D
Okay. Also ist ein Vertrag in RL nicht bindent für die SL? Danke.
wenn er die benötigten Spiele macht: Nein
Und wenn valuta meint du kannst dir Messi holen, holst du dir dann Messi?
Nöööö 3-5 Mio. mehr sind für einen Verein wie Frankfurt, der sowieso schon verschuldet ist, natürlich gar nichts.
Und nur weil sich lars von dir bei Oczipka wieder mal hat abziehen lassen, heißt das noch lange nicht, dass er hier jetzt einfach so jemanden verpflichten darf. ich würd dann halt einfach mal sagen Pech gehabt...
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Richtig, die 5 Mio. wären noch ein sehr niedriger Wert. Wahrscheinlich würde er 6-7 Mio. kosten
Richtig, das spielt keine Rolle. Du kannst jeden den du momentan in deinem kader hast, auch in deinem Kader halten, wenn er die nötige Spielzeit erhält.
Also : Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich Frankfurt nicht zugesichert habe, dass man sich Aurtenetxe holen darf. Ich habe lediglich gesagt, dass es dadurch, dass er von mir die 3 Mio. für Oczipka bekommen hat, leichter werden könnte, einen Ersatz zu kriegen. Ich habe aber auch erwähnt, dass natürlich SL:Oberhaupt marc hier sowohl bei der Ablösesumme als auch beim Wechsel überhaupt das Sagen hat und ich da nichts zu entscheiden habe. Zweitens wusste ich bei diesem Gespräch nicht, wie viel Frankfurt noch genau im Minus ist. Es ist mir schon klar dass mann, wenn man nach dem Oczipka Wechsel noch ca. 5 Mio im Minus ist nicht noch einen Aurtenetxe holen kann.
So, damit wollte ich dann nurmal dafür sorgen, dass ich nicht als der dargestellt werde, der Frankfurt durch Lügen und leere Versprechungen dazu bringt, mir Oczipka zu verkaufen.
Hab ich ja auch nicht behauptet. Trotzdem hat Lars jetzt Pech gehabt.
Naja, ich werde jetzt erstmal nicht mehr mit valuta verhandeln, das ist mir einfach zu blöd...
Jetzt ist ja schon zu spät:pardon: