AW: Das geht mir auf den Senkel
Hab letzte Nacht sehr schlecht geschlafen :( zuerst war alles gut aber um 4:10 bin ich wach geworden und da war die Nacht quasi vorbei. Bin dann natürlich kurz bevor der Wecker geklingelt hat doch noch eingeschlafen und war dann entsprechend müde und kaputt!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab letzte Nacht sehr schlecht geschlafen :( zuerst war alles gut aber um 4:10 bin ich wach geworden und da war die Nacht quasi vorbei. Bin dann natürlich kurz bevor der Wecker geklingelt hat doch noch eingeschlafen und war dann entsprechend müde und kaputt!
Meine Nacht war auch um 4 zu Ende....Ist aber momentan fast Standard, spätestens 5 :dash1:
Ich war auch ab halb 5 munter. Der Kleine zahnt gerade wieder......
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich war auch ab halb 5 munter. Der Kleine zahnt gerade wieder......
Diese Nacht war noch schlimmer, meine Frau war mit ihm auf der Couch, ich lag ihm Bett, beide Türen zu. Hab trotzdem kaum ein Auge zugemacht. Volle Lotte im Wachstumsschub, Zähnchen könnten auch wieder mal durchkommen und die Verdauung ändert sich von Brei auf Festnahrung #läuft
Ja das sind die "schönen" Seiten des Elternlebens.
Aber Jung, es wird besser. Halt durch.
Verpackungen, wo oben steht 'leicht zu öffnen' und man 13 Messer, 27 Scheren und einen Flammenwerfer braucht, um es aufzubekommen. :ireful:
Nach dem Spiel Düsseldorf vs. Mainz war ich noch mit 3 Freunden unterwegs und hab eindeutig zu viel Bier getrunken :bad:
Idioten, die auf 2 Parkplätzen parken.:ireful:
Ich bin zu alt für 2 Tage hintereinander Vollgas-Trinken :dash1: