AW: Das geht mir auf den Senkel
Bei Abflussreiniger in der Küche muss man vorsichtig sein. In der Regel sind hier häufig billige Plastikrohre verbaut, die man sich leicht wegätzen kann. Wir haben das in der Küche aktuell auch, vielleicht mal Essen vom Teller mit abgespült was da jetzt drin gammelt, ich muss auch mal googlen wie man das am besten beseitigt, ohne das aufzuschrauben
Das man es nicht hinbekommt einen Physiotherapeuten zu finden
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Anscheinend habe ich komplett in der Erziehung meines Sohnes versagt. Er wünscht sich zu Weihnachten ein Original Bayerntrikot :ireful::dash1:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Anscheinend habe ich komplett in der Erziehung meines Sohnes versagt. Er wünscht sich zu Weihnachten ein Original Bayerntrikot :ireful::dash1:
Ohje, das ist ernst, jetzt musst du alles richtig machen und ihn auf den richtigen Weg zurück führen.
Von nem bestimmten Spieler oder nicht?
Ne von sich selber.... Mit der Nummer 8. Die hat er im Verein auch.
Unentspannte, aggressive und freche Leute. Ob im Straßenverkehr, in den Geschäften oder sonst wo!
Zitat:
Zitat von
forza juve
Du hast gerade jeglichen Respekt verloren Kollege
Ich würde einfach ein Leverkusen-Trikot kaufen und so tun, als hättest du Bayer statt Bayern verstanden. :sarcastic:
Klassiker:
Zitat:
Nichts prägt den Charakter mehr als die Wahl des Lieblingsvereins. Darum ein Appell an alle Eltern: Wenn Ihre Kinder zu Weihnachten ein Trikot des FC Bayern haben möchten, ignorieren Sie den Wunsch!
Warum Kinder nicht Anhänger des FC Bayern werden sollten - WELT
Brüte ne Erkältung aus. Hab aber aktuell keine Zeit für