wer klaut denn mopedspiegel und fußrasten :rofl::rofl:?
für euch tut es mir natürlich leid, niemand will beklaut werden... aber ernsthaft, was stimmt mit denen nicht?
Druckbare Version
wer klaut denn mopedspiegel und fußrasten :rofl::rofl:?
für euch tut es mir natürlich leid, niemand will beklaut werden... aber ernsthaft, was stimmt mit denen nicht?
Das haben wir uns auch gefragt, ich meine das ist ein Gesamtwert von vielleicht 6 €...
Nur ärgerlich, der Spiegel existiert seit 1989, ist noch aus dem Baujahr, das ist für mich eher das taurige, und halt das es solche beschränkten Vollpfosten gibt
Genau so bescheuert sind Leute die mal eben eine komplette Autoseite zerkratzen..
Leute, die generell am fremden Eigentum die Finger anlegen... sprich Diebstahl irgendwelcher Mopedspiegel oder das Zerkratzen von Autos... sowas geht gar nicht!! Wenn ich so jemanden erwischen würde, dann... :keule:
Löw der nicht weiß wie man mit Spielern umzugehen hat :ireful:
Halsschmerzen, Husten, Schnupfen:negative:
solche fragen braucht man sich heutzutage eigentlich gar nicht mehr stellen.
da gibt es so viele mehr oder weniger gewichtige dinge, wo man sich nur an den kopf fassen und sich nach dem "warum" fragen kann.
mein motorrad haben irgendwelche (oder einer) honks mal 3 tage in serie einfach umgeschmissen. fanden die wohl lustig.
Muskelkater, Zerrung, Hausaufgaben, Lernen :negative:
Dass ich schon wieder im Büro hocke... da hab ich mal sowas von kein Bock drauf :negative:
So mache ich das auch :yes: ... im Büro zu hocken ist schon schlimm genug, da muß wenigstens mal etwas Zeit für FPL sein :)
Der neue Werbepartner hier bei FPL :negative:
Einfach nur total störend und lästig... nach jeden Klick auf einen anderen Thread kommt Werbung... ein No-Go!!
Ist bei mir aber nicht immer so, an manchen Tagen hab ich das nur. Wenn du das dann aber einmal per "x" weg klickst, SOLLTE es eigentlich auch nicht wieder kommen. Wie gesagt an manchen Tagen hab ich das auch trotzdem. Juckt mich aber nicht weiter, sind doch zur Zeit hübsche Mädels :D
Also ich benutze einen kostenlosen Ad Blocker und habe gar keine Werbung die irgendwie nerven könnte ;)
Bis gestern hatte ich kaum Werbung... heute allerdings STÄNDIG!! Egal was ich anklicke, einen neuen Thread, einfach nur ne Seite weiter oder wenn ich auf nen Beitrag antworten möchte, völlig egal, ANDAUERND kommt Werbung :ireful: ... mit so dämlichen Spielen oder den 3 Vollidioten vom Schrottplatz (keine hübschen Mädels)... das geht mir sowas von auf den S*ck!!
Ich denke mal, wenn Andi wieder da ist wird er das auch beheben. War ja die ganzen letzten Tage auch nicht so
Armer Andi... muß sich andauernd um andere Dinge hier kümmern...
ich kümmere mich nicht darum :) .. ihr meint sicher Andy
...ich hab Fieber :(
DERBYFIEBER :cool:
Und ich hab ein schlechtes Gefühl dabei...
@der BVB wird S04 heute in die Schranken weisen, auch ohne Götze, REus ist in überragender FOrm, mein Tipp 3 zu 1 für den BVB!
Und Düsseldorf stellt den Lederhosenjungs von Don Jupp ein Bein!:yahoo:
Wettschein geht wohl in die falsche Richtung, wieder nur wegen einem Spiel.
Dortmund spielt Schwachsinn.
Düsseldorf verliert gegen Bayern.
:ireful:
Ich hasse Schlümpfe.
Konstantin Rausch...
...das beschissenste Wochenende seit Jahren. Gestern mit verschlafen angefangen und hat grad den Höhepunkt
...... das jeder heutzutage ein buch schreiben oder schreiben lassen muss über sein leben, manche auch schon an nach ca. einem drittel ihres lebens :)
Das anscheinend niemand Juve stoppen kann und Milans Wahnsinnsserie von 49 Siegen nun mehr und mehr ins Wackeln kommt:(
Da hilft es nur eine neue starten:D
ich dachte juves sieges serie wäre gegen napoli in der coppa gerissen?
Nein es geht dabei nur um die Liga, und 45 Spiele ist da schon eine echt krasse Zahl.
Achso, ich dachte pflichtspiele :D Haben sie jetzt 45 spiele in folge gewonnen oder sind es die ungeschlagenen spiele?
ungeschlagen, sie haben ja teilweise schon Punkte liegen gelassen
Letzter Ferientag, morgen ist wieder Schule :negative:
Morgen wieder Schule und sofort Deutschklausur über Iphigenie :dash1:
Morgen Nachtschicht -.-