Mann.. zwei mal in der ersten Runde direkt nach dem Führungstor kackt die Verbindung zum EA-Server ab :( Wasn Dreck..
Druckbare Version
Mann.. zwei mal in der ersten Runde direkt nach dem Führungstor kackt die Verbindung zum EA-Server ab :( Wasn Dreck..
Kann mir einer 2k oder ein paar Verträge leihen?
Lauf gerade echt auf'm Zahnfleisch, und kann nicht mehr spielen. :/
Hab Gerrard drauf' gestellt.
TW
N'Power League 1
Oldham Athletic
Mein Verein heißt FC Sall.
Danke schonmal :)
Hey Xavi, Lust auf ein Silber vs. Silber Match?
Hast'n TA. Kein Ding. :)
---------- Post added at 17:33 ---------- Previous post was at 17:32 ----------
Können wir probieren.. ich hoffe, dass meine Verbindung nicht abkackt. Grade drei Mal hintereinander direkt nachdem ich das Führungstor gemacht hab. Kann in ein paar Minuten, postest du deines mal hier? Würds gerne sehen.. :)
Futhead - Brasilien-Silber :pardon:
Ui und alles ohne viel Pace
Ist doch auch mit nicht so viel Pace.
Caio, Lincoln, die IV's...
Die AV's sind auch nicht so schnell....
ich glaub das war keine Ironie von Henne ;)
Sieht gut aus, nur gut kommst du klar mit so wenig Pace im ZM? Macht sich das nicht ein bischen bemerkbar?!
Nöö, die ZM'S gehen wunderbar, können passen und schießen und dribbeln, mehr brauchen ZM's bei mir nicht :D
Vermaelen IF. :yes:
Mein Gegner quittet gerade in der 90. Minute.. :dash1::ireful:
Wer will es ihm verübeln beim Stand von 12:0 für mich :pardon::Ironie::rofl::rofl:
Und selbst da hab ich soviele Schüsse verballert.. Hammerhart..
ICh bin echt zu dümm mit nem Finesse Shot aus ~12-13 Metern in die lange Ecke.. Da schieß ich entweder vorbei oder gegen den Torwart.
das ist doch bitte nicht eas ernst die fut web app wegen wartungsarbeiten bis zum 16.3.2012 zu schliessen ??? !!! man man man :bad:
jetzt gehts schnäppchenjagen :D
Also ich bin in der Web App drin, aber schon seit heute morgen ;).
Dann darf ich mich nicht "Abmelden" sonst komme ich nicht mehr rein :shok:
Edit:
Jetzt bin ich auch geflogen :D
Mit dem Update werden/wurden Custom Formations eingeführt.. kein Peil, was ich davon halten soll..
was heißt das ?
Dass man wie in den anderen Spielmodi eine Formation verändern (z. B. den LM nach vorne ziehen, Arbeitsraten etc.) und dauerhaft speichern kann.
Klingt zunächst gut, aber das untergräbt das bisher strikte Formations- und Chemiesystem in Ultimate Team doch total. Hinzu kommt, dass dann wohl jeder zu Spielbeginn erstmal auf Pause drückt und auf seine eigene Formation umstellt. Könnte recht nervig werden.
Kommen bestimmt bald die ersten an mit BPL-5er-Abwehr + zwei ZDM's, die auf Höhe der Verteidiger spielen.. und Agbonlawhore vorne :sarcastic:
Aber was ist dann mit Formationskarten?
Brauchst du immer noch.
Du musst ein System auswählen, das du dann veränderst. Beispielsweise nimmst du ein 433 mit Ronaldo auf LF und Robben auf RF. Im 433 müssen alle deine Spieler eine Chemie von 9 haben, du kannst dann allerdings die Spieler beliebig verschieben. Also CR in den Sturm oder von mir aus auch Casillas. Die Spieler übernehmen die Chemie, die sie im ausgehenden System besitzen.
Haha, wie ich es einfach liebe, wenn die ganzen Idioten beim SIlberturnier alle abbrechen. Gerade einen gehabt mit der Mannschaft:
Marlos-Berola
Morais
Wellington Silva-Leite
Jean
Azevedo-Manoel-Kanu-Cicinho
Neto
Zum Glück kommt der Patch raus, dann können die verdammten Idioten alle nicht mehr ihren ****** fabrizieren. Zum Glück, ich freu mich schon so drauf, endlich ohne irgendwelche Opfer wieder Fifa spielen. YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! :yahoo:
Ich find's gut
können sie jetzt auch sschon nur das sie halt schnell die Forma erstellen müssen
siehe oben, denke aber weniger
braucht man doch weiter, da es ja die Positionen weiter gibt. Genial wärewenn das Chemiesystem etc. auch angepasst an die "neuen" Formationen wären.
Mich ärgerts das ich jetzt kein UT mehr zocken kann :(
---------- Post added at 15:57 ---------- Previous post was at 15:56 ----------
Die finden schneller ne neue mgölichkeit als du ein Tunier durchgezockt hast :D
Schnell geht das sicher nicht (wenn man es richtig macht) und aus meiner Erfahrung versucht das bisher auch keiner (wer hat auch schon Lust bei jedem Spiel aufs neue eine Formation inkl. Taktiken zu erstellen?).
Mit dem Update wäre das eine Sache von wenigen Sekunden und man muss 99% der Arbeit auch nur noch einmal machen.
Hahaahahha, dies verdammten Idioten habe mich heute schon 15 Verträge gekostet.
Das ist einfach so arm. Die hocken stundenlang am PC und quitten, damit sie in einem Spiel, was eigentlich Spaß mache soll mehr virtuelle Münzen haben....
EInfach nur erbärmlich, arm und feige.
Aber sowas ist ja heut zu Tage kanns cool, wenn sie dann angeben: Yeah! Ich brach ab und hab mehr Münzen als du" :dash1::dash1:
---------- Post added at 16:45 ---------- Previous post was at 16:25 ----------
Wird Azevedo gerade gefixxt?
ich weiß es gehört nicht hierher aber spielt jemand von euch !live season" ???
kann mir jemand in ein paar sätzen was dazu sagen ???