-
AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
Renão
Ich denke gerade am Anfang, wo noch alles neu ist, ist sowieso erstmal alles spannend ;)
Und wenn nicht, sind die 550,- mehr schon ein echter Pappenstiel... sehr gut der Eze-E. Hoffe das mit der Kündigung klappt bei dir alles stressfrei.
Danke euch allen. Lief ganz gut, Chef hat mich mit offenem Mund angeschaut :D
Montag ist "Krisensitzung" im Büro, meine Bürovorsteherin hat gesagt, dass die mir das evtl. auch zahlen wollen, blöd nur dass der Vertrag unterschrieben ist :D
-
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Danke euch allen. Lief ganz gut, Chef hat mich mit offenem Mund angeschaut :D
Montag ist "Krisensitzung" im Büro, meine Bürovorsteherin hat gesagt, dass die mir das evtl. auch zahlen wollen, blöd nur dass der Vertrag unterschrieben ist :D
soll ich kommen? mögen deine kollegen pudding? :D
freu mich natürlich für deinen neuen job, hoffentlich wirds nicht zu stressig
-
So endlich Wochenende und nur noch zwei Klausuren bis Fasching, wenn man sich da nicht freuen kann :sarcastic::D
-
Damn, es gibt ja wirklich Battlefield 1942 für lau im Origin...
-
Am 05. März geht es wieder nach Dortmund. :yahoo:
-
komplette star wars saga in blu ray bei gamestar gewonnen... leider kann ich es nicht abspielen :sarcastic::sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
LM10
komplette star wars saga in blu ray bei gamestar gewonnen... leider kann ich es nicht abspielen :sarcastic::sarcastic:
Gewinn halt noch einen BluRay-Player...
Die Box ist sehr gut, hab ich selber. :good:
-
...ich heute Termin beim Tattoowierer meines Vertrauens habe:yahoo:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
...ich heute Termin beim Tattoowierer meines Vertrauens habe:yahoo:
Was wirds?
Mein Vertrauenstattoowierer wurd leider erschossen im letztem Jahr, und ich muss mir einen Neuen suchen. :(
-
Ich habe jetzt aktuell schon vier...
Heute mache ich mir am linken Unterschenkel ein Porträt meines Kindes und meiner Frau.
Das wird aber nicht wirklich ein klassisches Porträt sonder die beiden werden in einem Comic/Tim Burton Stil dargestellt.
Dürfte ca den ganzen USCH bedecken und wird leider wahrscheinlich auch nicht in einer Sitzung fertig werden.
-
Hört sich gut an, und hat auch einen Sinn/Bedeutung. :yes:
Linker Unterschenkel ist ne nette Gegend, wenns zum Schienbein vorgeht tuts etwas weh. Bei mir hatte es (hab auch den Linken voll) ein bissl über 4h gedauert.
Hab schon einen dicken, glazköpfigen Mann beim stechen wie ein Schlosshund heulen gesehen... find ich iwie garnicht so schmerzhaft. :D
-
Ich mein angenehm ist es nicht aber es ist wirklich zum aushalten. Hab ja meinen linken Oberarm außen und innen voll, meinen rechten Rippenbogen und unter meinen Schlüsselbeinen.
zum Thema Sinn:
Ich persönlich bin ja der Meinung dass ein Tattoo das einem in irgendeiner Form etwas bedeutet, einem auch immer gefallen wird. Wenn sich jemand ein Tattoo nur aus modischen Gründen macht wird er irgendwann drauf kommen, dass sich sein Geschmack doch ändert. :pardon:
-
Hab auch Tattoos... alle am linken Arm... finde es eigentlich auch nicht sooo schmerzhaft aber es gibt Stellen, die ich jetzt nicht unbedingt empfehlen würde (Knöchel, Schienbein, Rippen, Auge etc.) :D
@ forza juve
Cooles Motiv :yes:
-
Auge????
Wer ist denn so irre.
Rippen waren ehrlich gesagt nicht unbedingt so angenehm da gebe ich dir Recht. Und ich finde auch dass die Innenseite des Oberarmes nicht unbedint sehr angenehm war.:sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Auge????
Wer ist denn so irre.
Ist aktuell einer dieser Trendmotive. Vorzugsweise Sterne oder so... Früher wars bei ehm Knastis. :D
Ich plane noch meine Schulterblätter/Rücken. Motiv hab ich schon länger im Kopf, nur verwirklicht muss es noch werden.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Auge????
Wer ist denn so irre.
Rippen waren ehrlich gesagt nicht unbedingt so angenehm da gebe ich dir Recht. Und ich finde auch dass die Innenseite des Oberarmes nicht unbedint sehr angenehm war.:sarcastic:
Es gibt Leute, die lassen sich tatsächlich die Augen tätowieren :shok: ... ich würd's nicht machen! Ja, die Innenseite des Oberarms ist so ne Sache aber wer "schön" sein will, muß halt leiden :D ... und Rippen stelle ich mir auch schmerzhaft vor!
Meine Tattoos haben ebenfalls alle eine Bedeutung... für mich :yes: ... z.B. hab ich zwei Engel, welche Rücken an Rücken stehen... das steht einerseits für mein Sternzeichen (Zwilling) und andererseits bedeutet dies, dass ich zwei Gesichter hab (meine Laune kann sich innerhalb einer Sekunde ändern)... alles schön schattiert... da drüber hab ich ne Schrift (EGO SUM - QUI SUM) was soviel bedeutet wie "Ich bin der - der ich bin"...! Da drunter hab ich noch ne Schrift (VICILINUS) das setzt sich aus meinem Vornamen (Gregor) zusammen... auf latainisch Gregorius - Bedeutung: Der Wachsame... und das heißt dann eben Vicilinus... etwas kompliziert :sarcastic: ... dann noch die Elemente Luft und Erde... das steht für meinen (verstorbenen) Bruder sowie für meine Eltern... und so weiter - bin aber noch lange nicht fertig, da kommt noch viel mehr drauf ;)
-
Klingt sehr sehr klasse.:good:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Auge????
Wer ist denn so irre.
http://zoecarter.com/wp-content/uplo...-policeman.jpg
-
Jeder so wie er's mag :sarcastic:
-
jetzt kommt noch mehr, bis samstag komplett frei UND sturmfrei :yahoo:
Tattoos finde ich auch toll! Wird meine Haut wohl auch nicht unberührt lassen, bis ich 18 bin, bleibt aber noch ein bisschen Zeit ein Motiv zu überlegen :yes: :P
-
...gerade jemanden gesehen, der aussah wie Klaus Augenthaler vor 10 Jahren :D
-
Also ich finde Tattoos total dämlich :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Fifa_98
Also ich finde Tattoos total dämlich :pardon:
gibts auch ne begründung? mode-tattoos kann ich natürlich nachvollziehen.
-
Zitat:
Zitat von
LM10
gibts auch ne begründung? mode-tattoos kann ich natürlich nachvollziehen.
Sehen wir Piercings einfach total behindert aus und haben keinen wirklichen Sinn. (meine Meinung) Aber wer sich freiwillig für teures Geld verschandeln lassen will, soll machen...;)
-
Ich hab leider noch kein Tattoo, aber ich finde Tattoos in Ordnung sofern sie eine Bedeutung haben. Ich habe defintiv zwei Dinge die ich mir eintätowieren lasse sofern der richtige Zeitpunkt für mich gekommen ist. Aber einfach einen Totenkopf oder so einen Mist weil es voll geil aussieht oder Marie-Schakkeline in chinesischen Zeichen auf den Unterarm finde ich jetzt nicht so prickelnd. Genau wie den eigenen Vornamen + Geburtsdatum (Reus) finde ich eher peinlich. Ist aber natürlich sehr nützlich wenn man mit einem Kater im Urwald aufwacht. Oder bei Amnesie.
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Sehen wir Piercings einfach total behindert aus und haben keinen wirklichen Sinn. (meine Meinung) Aber wer sich freiwillig für teures Geld verschandeln lassen will, soll machen...;)
Meinungssache. Bei manchen Menschen sehen kleine Piercings an bestimmten Stellen ganz nett aus (vor allem bei Frauen :P), dass das vielen nicht steht ist klar.
Großflächige Tattoos finde ich jetzt auch nicht soo dolle, aber so kleine verschnörkelte Schriftzüge z.B. auf dem Handgelenk können auch ganz schön sein, wobei das wohl auch bei Frauen toller aussieht als bei Männern. :D
-
Zitat:
Zitat von
Xavi
Meinungssache. Bei manchen Menschen sehen kleine Piercings an bestimmten Stellen ganz nett aus (vor allem bei Frauen :P), dass das vielen nicht steht ist klar.
Großflächige Tattoos finde ich jetzt auch nicht soo dolle, aber so kleine verschnörkelte Schriftzüge z.B. auf dem Handgelenk können auch ganz schön sein, wobei das wohl auch bei Frauen toller aussieht als bei Männern. :D
So einen Stempel wie ein Branding bei Kühen? :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
So einen Stempel wie ein Branding bei Kühen? :sarcastic:
Wo? Auf dem Handgelenk? :D :D
-
Zitat:
Zitat von
Xavi
Wo? Auf dem Handgelenk? :D :D
Ja. Und einen Bullenring für die Nase. Du meinst ja das sowas bei Frauen besser aussieht.
I see what you did there :D
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ja. Und einen Bullenring für die Nase. Du meinst ja das sowas bei Frauen besser aussieht.
I see what you did there :D
*discovered* :D
-
Jaja ... da kommt der Italiener in dir zum Vorschein :D
Ring an der Nase für die Kette in der Küche und Tattoo am Handgelenk falls sie weg läuft :D
-
Jeder wie er beliebt sag ich mal... :yes:
Endlich Feierabend! :yahoo:
-
-
Ich will auch schon immer ein Tattoo haben und werde spätestens, wenn ich ein Kind kriege eins machen. Name/Portrait oder irgendetwas sinniges dann auf die Brust (Herz). Werde ich mir dann zu gegebener Zeit genauer Gedanken machen
-
FInd ich sowieso eine tolle Sache. Ich muss nochmal in drei Wochen ran, da die Geschichte doch um einiges gröér geworden ist als geplant. :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
FInd ich sowieso eine tolle Sache. Ich muss nochmal in drei Wochen ran, da die Geschichte doch um einiges gröér geworden ist als geplant. :pardon:
Ganz klar dann, wenn es fertig ist, Bilder zeigen... :yes:
-
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Ganz klar dann, wenn es fertig ist, Bilder zeigen... :yes:
Wie wäre es mit einem eigenen Tattoothread? Mich würden auch die Tattoos der anderen User interessieren, wenn sie die denn zeigen wollen :P Und in dieses Thema gehört das nicht!
-
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Wie wäre es mit einem eigenen Tattoothread? Mich würden auch die Tattoos der anderen User interessieren, wenn sie die denn zeigen wollen :P Und in dieses Thema gehört das nicht!
Darüber kann man im Stammtisch reden, weil ich kaum glaube das wir mehrere Wochen über Tattoos reden.
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Darüber kann man im Stammtisch reden, weil ich kaum glaube das wir mehrere Wochen über Tattoos reden.
Aber vll immer mal wieder, wenn was neues dazu kommt ;) Gibt ja genug Threads die nach Jahren mal wieder hervorgekramt werden