Mh der Kicker denkt Reus sitzt auf der Bank :D
Druckbare Version
Mh der Kicker denkt Reus sitzt auf der Bank :D
Ich glaub Deutschland-Italien bleibt weiterhin das letzte Länderspiel was ich von den deutschen gesehen gesehen habe (und da war ich für Italien:sarcastic:) Solange das so ein Dreck fabriziert wird guck ich mir lieber andere Spiele an:pardon:
Nenn mir eine Alternative, falls Kießling auch noch ausfallen sollte ;)
Ja also bevor Mölders in die Nationalmannschaft kommt, muss schon einiges passieren. Dann lieber einen Kuranyi oder so.
Bevor Mölders Nationalmannschaft spielt, dann doch lieber Götze im Sturm^^
Mag gegen Kasachstan und vielleicht auh gegen Irland und Schweden funktinieren! ;) Aber wenn du am Ende gegen Spanien antrittst und prinzipiell bei Flanken 0 Chancen auf Torerfolg hast, nimmt das deinem Spiel eine Menge UNberechenbarkeit! Dann sogar lieber Mölders, der ist auch nicht schlechter als es Cacau damals war!
Cool, Höwe und Draxler von Anfang an :D
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...63052672_n.jpg
Laut "Kicker" ist Podolski leicht angeschlagen... er könnte zwar spielen aber Draxler bekommt den Vorzug :yes:
Mölders? Da könnte eher Mike Hanke zurück kommen oder Patrick Helmes (lebt der noch?) oder Odonkor :D
Poldi scheint langsam seinen KRedit beim Bundes Popler verspielt zu haben. Bei Arsenal spielt er auch immer weniger