AW: UEFA Champions League 2017/2018
Uiuiui, das war aber eindeutig kein Abseits. Ansonsten trifft der Kommentator den Nagel auf den Kopf: "Eine irritierend zurückhaltende Leistung der Reds." Und natürlich "ein glückliches Ergebnis", es hätte schon 3:0 stehen können. Nach vorne hat Liverpool eigentlich Platz zum Kontern, aber erst am Ende sind sie dann auch konsequenter nachgerückt.
Zitat:
Zitat von
tibo
Uiuiui, das war aber eindeutig kein Abseits. Ansonsten trifft der Kommentator den Nagel auf den Kopf: "Eine irritierend zurückhaltende Leistung der Reds." Und natürlich "ein glückliches Ergebnis", es hätte schon 3:0 stehen können. Nach vorne hat Liverpool eigentlich Platz zum Kontern, aber erst am Ende sind sie dann auch konsequenter nachgerückt.
Was für eine krasse Fehlentscheidung:negative::shok:
Waaaaaaas passiert denn in Rom
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Salah [emoji123][emoji123]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Holy ****, das ist glaube ich mit Abstand die schlechteste Saisonleistung von Barça überhaupt (vielleicht mit Ausnahme der Superclassicos zu Saisonbeginn), wenn das mal gut geht die letzten 20-25 Mintuen, jetzt brauchts schnell ein Tor von Barça.
Wiiiiiie geil ist die Roma bitte
Barca bitte macht ein Tor ich hab will nicht das Bayern im HF auf Roma trifft.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Wenn die Roma den großen FC Barcelona schlagen kann, ja dann ist morgen für Juve aber auch alles mögliche.
Fino alla Fine
Barca raus und Liverpool weiter :yahoo: :yahoo: