AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Ist keine neue dabei, oder?
Naja wie dem auch sei, nutze ich eh nicht - ist und bleibt das unnötigste Feature der letzten Jahre.
Zitat:
Zitat von
Slim
Ist keine neue dabei, oder?
Naja wie dem auch sei, nutze ich eh nicht - ist und bleibt das unnötigste Feature der letzten Jahre.
ich habe in Fifa 16 mal ein Spiel mit den Frauen gemacht, das war es dann aber auch schon...
Wie es aussieht, wird Olympique Lyon in der Demo dabei sein... ich bin ja mal gespannt, ob EA in der VV das alte Stade Gerland rausgenommen und durch das neue Parc Olympique Lyonnais ersetzt hat?!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wie es aussieht, wird Olympique Lyon in der Demo dabei sein... ich bin ja mal gespannt, ob EA in der VV das alte Stade Gerland rausgenommen und durch das neue Parc Olympique Lyonnais ersetzt hat?!
Ich kann mir vorstellen, dass sie das alte Stadion rausgenommen haben und mehr nicht. War doch damals bei Stade Velodrom auch so.
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Jup Lyon war mit dabei in der Demo soweit ich weiß
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ich kann mir vorstellen, dass sie das alte Stadion rausgenommen haben und mehr nicht. War doch damals bei Stade Velodrom auch so.
Das Stade Velodrome (Olympique Marseille) hat EA beim 15er rausgenommen, weil es umgebaut wurde... aber beim 16er war es umgebaut wieder dabei :yes: ... ich hoffe, dass EA das neue Stadion von Olympique Lyon reingenommen hat!
Die PES Demo ist seit heute für die Konsolen draußen.
Damit werde ich die Zeit bis zur FIFA Demo überbrücken :). Bestimmt ein akzeptabler Lückenfüller.
Zitat:
Zitat von
Elroy
Die PES Demo ist seit heute für die Konsolen draußen.
Damit werde ich die Zeit bis zur FIFA Demo überbrücken :). Bestimmt ein akzeptabler Lückenfüller.
Meiner Meinung nach ist sie das
Ich reg mich immer über EA auf, dabei setzt aber Konami immer ne Schippe drauf. Keine Demo für PC Spieler und veraltete Grafik auf dem PC. Allein dafür boykottier ich das Spiel..
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Ich glaube Leute das ist der falsche Thread dafür
via Samsung S6 Edge