Werde ich dann machen. Geplant ist das bisher nur grob, in dieser Saison steht ja erstmal noch mein Villa an:yes:
Druckbare Version
85. minute betis 1 - real 0
geht da was? ;)
Jo, sch**** gespielt, bis auf das nicht gegebene Tor hatten wir eh Glück mit dem Schiri, darauf kann man's nicht schieben. Die Pässe nach vorne und die Chancener & -verarbeitung war einfach nur schlecht. -.-
Edit: Am Ende hätte es eig. nochmal Elfer geben müssen, aber ob 0 oder 1 Punkt ist da fast egal, wenn Barca morgen gewinnt.
also die letzten paar minuten, die ich gesehen haben war echt grauenhaft :bad: nur lange bälle iwie in die spitze gespielt.
der schiri war echt seltsam heute, hat alles mögliche falsch gegeben.
langsam wird das kissen richtig groß, sogar atleti hat jetzt ein puffer auf real.
hoffe in levante punkten wir. einer reicht
Lange nicht mehr ein so schwaches Spiel von Real gesehen, mir solls recht sein :D
Mit der Meisterschaft wirds schon eng für die Madrilenen, wenn Barca und Atletico morgen gewinnen, können sie das wohl schon abhaken. Sollten sie die CL auch nicht holen, kann ich mir gut vorstellen, dass Mou entweder von selbst geht oder rausgeworfen wird...
gibts für real denn alternativen auf dem trainermarkt?
mou gehört wohl zu den besten derzeit und er hat real 3 titel gebracht.
wäre dumm ihn jetzt rauszuschmeißen nur weil es mal nicht klappt. wenn, dann geht er von alleine.
das problem ist, glaube ich, die chemie in der mannschaft.
obwohl ich natürlich nicht einen einzigen kenne, wirkt es manchmal auf dem platz so,
als wäre da was nicht im argen und das geht schon fast die ganze saison so. sehr komisch, da man letzte saison nur 2 niederlagen kassierte und auch wenn es mal nicht einfach war, hat man bis zum ende gespielt und nicht so eine grütze wie heute abgeliefert. mir kann es recht sein, aber da sieht man mal wie schnell sich eine komplette mannschaft ändern kann
Pep. :sarcastic:
atletico gewinnt 4-0 gegen sevilla :good:
gleich können wir den vorsprung auf real bis zu 11 punkte vergrößern.
Aufstellung FC Barcelona:
Valdes - Alves, Piqué, Puyol, Alba - Xavi, Busquets, Cesc - Pedro, Messi, Iniesta
Reserve FC Barcelona:
Pinto, Montoya, Mascherano, Adriano, Song, Thiago(endlich!), Tello
nach einer ziemlich langweiligen 1. hz, sehr defensiv + konter sei dank, nun messi mit dem 0:1. der pass von iniesta war weltklasse, aber auch der lupfer war selbst für messi außergewöhnlich. das tor hat messi, mit einem schweißband, seinem sohn gewidmet.
noch 4 treffer und er hat gerd
edit: 0:2 messi :D nach schönem solo von iniesta
iniesta macht es diesmal selbst und wie... hämmert der das runde unhaltbar unter die latte
fabregas mit dem 0:4 nach vorlage von? natürlich, iniesta dem chirug :D