Ich fand Neymar ja nicht gut, so schwach der Kerl. :pardon:
Druckbare Version
Ich fand Neymar ja nicht gut, so schwach der Kerl. :pardon:
Wenn er schlecht spielt wird er halt verkauft, aber ausprobieren werde ich ihn erstmal (im ZM):D
Sobald ihr euch an der Kosnole einloggt, auf den Shop geht und dann auf "Meine Packs" gibt's Gratis-Packs. ;)
Außerdem 5k Packs mit 24 Items. :good:
Die 5k Packs sind geil. Da kann man einfach keinen Verlust mit einfahren, selbst wenn man die Hälfte discarden muss, lohnt sichs wegen den Verträgen :D
Jap, auf PS hatte ich Up Jese, d.h. +- 0 mit den Discards und massig Verbrauchsobjekte.
Leider trotzdem nichts großes dabei.
Bei den Gratis-Packs die besten Hummels und Cech. Sind alle übrigens "Untradable".
So'n IF Schweini hätte ich auch genommen. :(
---------- Neuer Beitrag um 20:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:38 ----------
IF's werden billig.
Schon gut 7 Seiten von Tadic auf PC und das bei 'nem 81er-Rating. :D
Meine besten waren Costa und Pische. Also nix, wie üblich :D Aber trotzdem so schon +-0 und zusätzlich 'n haufen Verträge und Posikarten etc. Schade, dass es nur 5 davon gibt :D
bei mir war nur Mist drinen was die Spieler betrifft :D
Aber die Vertäge sind nice und einpaar Style Karten auch :D
Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack ich hab net gewusst dass Costa nen UP hat
Hab den jetzt für 6k verscherbelt -___________________________- Das passiert, wenn man nich regelmäßig zockt.. alter nein -_-
Iniesta im Gratis-Pack:good:
Die 5k-Packs haben sich auch gelohnt (Navas + Verbrauchsobjekte):yes:
Glückwunsch.
Vielen Dank an Den, langsam wird's Zeit, dass ich mit 'ne PS4 hole. :D
http://i.gyazo.com/2dce8672cda5ef3461413eafdd2273a4.png