So eine sch.eiße hab ich schon lang nicht mehr gehört. Sie spielen in der Champions League einfach nur extrem unter ihrem Niveau. In der Liga rufen sie ja vernünftige Leistung ab
Druckbare Version
Den selben mist hat der BVB auch letztes Jahr in der EL gespielt , also weißt ich nicht was du willst ;)
Das ist unterirrdisch heute :dash1:
na ja, wenn man seine Chancen nicht nutzt und dann verliert, kann man wohl kaum behaupten, das sie gut gespielt haben, denn nur Tore entscheiden ein Spiel:yes:
und ohne jetzt ganz tief in die Wunde zu stechen, ich kann mich noch sehr gut an einige Sprüche von BVB Fans in der letzten Saison erinnern, da verglich man das Team ja schon mit Barcelona, ja man stellte es sogar schon auf die selbe Stufe (wohl gemerkt, es gab solche Fans vom BVB, ich meine hierbei aber keinen aus unserem Forum!)
Der BVB war letzte Saison das, was sie meistens sind (die anderen Vereine der BL ja auch) eine "Eintagsfliege", nicht mehr und nicht weniger, eine gute Meistersaison, International nicht mehr als Mittelmaß und Beständigkeit sieht auch anders aus.
Und Arsenal gewinnt auch noch, endgültig vorbei. Auf Besserung und P3 hoffen.
Einige Leute sollten wohl mal erkennen, dass es die Topfeinteilung nicht umsonst gibt und dass es als T4-Team keine Schande ist, nicht weiterzukommen... übrigens auch gegen keinen von hier.
Genau diese Leute weise ich auch heute noch in die Klapse ein, genau wie wenn sie Götze mit Messi vergleichen. Dortmund hat einfach weit über ihren Verhältnissen gespielt. Trotzdem haben sie in der Euro League in der schwersten aller Gruppen den schönsten Fussball gezeigt und dominant gespielt nur das Ei einfach nicht reingemacht. Dazu wurden sie verpfiffen (z.B. rot gegen Schmelzer wegen Schwalbe, was ein klares Foul war). Auch heute in der ersten Hälfte haben sie Piräuse teilweise an die Wand gespielt (außer der Phase nach dem 1-0). Die hätten zur Pause 2-3 zu 0 führen müssen. Die Abwehr von Piräus war gar nix. Aber nein, sie legen sich hinten aus welchen Gründen auch immer die Eier selbst ins Netz und werden dann natürlich immer nervöser.
Das jetzt alles gelaufen ist und man nur noch auf Platz 3 hoffen darf, was auch schon sehr schwierig wird, ist doch logisch.
Eine Schande ist es sicherlich nicht, auch wenn natürlich wieder solche Sprüche kommen werden.
Klar, als Fan ärgert man sich, das geht wohl jedem so, aber man sollte auch den Tatsachen ins Auge sehen und akzeptieren, das andere oftmals besser sind, denn sie schießen die Tore und gewinnen dadurch, was nun mal für jedes Team das Wichtigste ist.
in 3 CL Spielen einen Punkt und dann schreibst du "erstmals"?
und was ist mit der BL in dieser Saison, gab es da auch nur ein "erstmals"?
Sorry, aber momentan spielt der BVB auch national noch lange nicht das, was er letzte Saison geboten hat, nicht mal annähernd. Zudem kommt es mir immer so vor, als ob der BVB den Schönheitspreis beim Fußball gewinnen will, der am Ende in den seltensten Fällen wirklich etwas bringt.
Wenn du vorne keinen rein machst, aber hinten löchrig, wie ein Sieb, dann kannst du "schön" spielen, wie du willst, du verlierst und hast am Ende alles falsch gemacht, das ist die bittere Wahrheit.