Ich frag mich wozu? ManU hat C.Ronaldo, Nani, Anderson, Giggs und Fletscher auf diese Position. Und nur C.Ronaldo geht wahrscheinlich für 50-60 Mio zu Real....
Peace.
Druckbare Version
Ich frag mich wozu? ManU hat C.Ronaldo, Nani, Anderson, Giggs und Fletscher auf diese Position. Und nur C.Ronaldo geht wahrscheinlich für 50-60 Mio zu Real....
Peace.
Also für 70 Mio lässt Bayern ihn gehen, davon bin ich überzeugt, denn dann haben sie genug Geld für neue, gute Spieler für die neue Saison.
ja lekc mich doch am allerwertesten 70 mio für ribery die spinnen die engländer
wofür ist doch logsich dark
ein nani andersson sind noch jung
und ein gigs zu alt um alle spiele spielen zu können
wenn du so viele spiele wie manu hast brauchst du halt ein großen kader
und ribery ist wohl ein guter ersatz zu ronaldo auch wenn ribery nicht wirklich an ronaldo ran kommt
Na ja aber man muss doch nicht gleich mit einem 70 Mio.€ einsteigen. Da hätten es fürs erste auch mal 40 getan. Außerdem glaub ich kaum, dass ManU für Ribery mehr ausgibt als sie für Ronaldo einnehemn.
das kann ich mir auc nicht vorstellen en ribery ist niemals besser als ronaldo und teurer schon gar nicht
Zu der hohe Summe kommt es nur , weil so viele Top Vereine um ihm mitbieten :) ! Also ist das nix ungewöhnliches für mich mehr :yes:
http://www.fussball.de/c/18/72/55/92/18725592,tid=t.jpgma schaun was der dort anstellen wirdZitat:
Der Wechsel von Louis van Gaal zum FC Bayern München ist perfekt: Der AZ Alkmaar lässt seinen Meisterschafts-Trainer vorzeitig ziehen - van Gaal wurde ohne jegliche Auflage die Freigabe für den FC Bayern München erteilt. Als Dankeschön für dieses Entgegenkommen wird der FC Bayern München - voraussichtlich im Sommer 2010 - kostenlos zu einem Freundschaftsspiel gegen AZ Alkmaar antreten. Van Gaal, der mit dem AZ Alkmaar gerade niederländischer Meister geworden ist, soll am 1. Juli seinen neuen Job als Nachfolger von Jürgen Klinsmann antreten, der am 27. April entlassen worden war. "Wir sind glücklich, mit Lous van Gaal einen erfahrenen und erfolgreichen Fußballtrainer für den FC Bayern München gewonnen zu haben," sagte Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeisters.
Noch vor wenigen Tagen hatte Scheringa erklärt, van Gaal müsse seinen noch bis Mitte 2010 laufenden Vertrag erfüllen - weshalb sich Bayern-Manager Uli Hoeneß sehr skeptisch gezeigt hatte: "Ich halte den Wechsel im Moment für sehr gefährdet." Scheringa hatte kritisiert dass der FC Bayern bereits in den Medien über einen bevorstehenden Wechsel van Gaals rede, ohne mit Alkmaar gesprochen zu haben.
Quelle:http://www.fussball.de/c/18/72/54/98/18725498.html
Da scheints ja doch geklappt zu haben.
Wollen mal hoffen , das die Bayern der holländische Käse nicht im Hals stecken bleibt wie der beste bezahlte Lehrling aus Deutschland :sarcastic: