Nach dem eher mauen "Ein Quantum Trost" mal wieder ein klasse Bond! Richtig spannend, mit mehr Tiefgang was die Geschichte des Helden angeht. Coole Sprüche, ordentliche Action, toll gefilmte Aufnahmen (I ♥ Scotland) und ein wie immer wahnsinnig starker Daniel Craig. Aus meiner Sicht der perfekte Schauspieler für 007: Hart, elegant, verrucht. Nicht so ein Playboy wie es Pierce Brosnan war :yes:
Auch stark: Judi Dench in ihrer bislang wohl umfassendsten Rolle in Bond und Javier Bardem als charismatischer, (leicht) durchgeknallter Bösewicht. Einen tatsächlichen Vergleich zu ziehen, wäre zu viel, aber ich sag mal "ein Hauch von Heath Ledger" ;)
19.11.2012, 12:37
marc
AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)
Zitat:
Zitat von Steve-0
Skyfall 9/10
Nach dem eher mauen "Ein Quantum Trost" mal wieder ein klasse Bond! Richtig spannend, mit mehr Tiefgang was die Geschichte des Helden angeht. Coole Sprüche, ordentliche Action, toll gefilmte Aufnahmen (I ♥ Scotland) und ein wie immer wahnsinnig starker Daniel Craig. Aus meiner Sicht der perfekte Schauspieler für 007: Hart, elegant, verrucht. Nicht so ein Playboy wie es Pierce Brosnan war :yes:
Auch stark: Judi Dench in ihrer bislang wohl umfassendsten Rolle in Bond und Javier Bardem als charismatischer, (leicht) durchgeknallter Bösewicht. Einen tatsächlichen Vergleich zu ziehen, wäre zu viel, aber ich sag mal "ein Hauch von Heath Ledger" ;)
Kann ich so unterschreiben!
19.11.2012, 12:38
forza juve
@ Wolverine
Alter Schwede Phantom kommando ist der GEILSTE Film der Welt:sarcastic::sarcastic:
19.11.2012, 13:31
Wolverine
Zitat:
Zitat von forza juve
@ Wolverine
Alter Schwede Phantom kommando ist der GEILSTE Film der Welt:sarcastic::sarcastic:
Bestes Szene :D
19.11.2012, 14:32
Viz-E
Rum Diary 6/10
Hat mir irgendwie gar nix gegeben der Film, war weder Schauspielerisch noch von der Story gut. Normalerweise müsste er noch weniger Punkte kriegen aber die Landschaft und die schöne Frau holen 1-2 Punkte wieder raus :D
19.11.2012, 19:04
Den
Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)
Captain America - The First Avenger 7,5/10
Der unglaubliche Hulk 7,5/10
Cloud Atlas 4/10
Viel Action, viel Humor, ein Quäntchen Verrücktheit - eigentlich der perfekte Bond.
Ein paar Dinge (Spoiler?)
Der junge Q ist gewöhnungsbedürftig mMn. Mal schauen, ob das längerfristig passt.
M wieder ein Mann, schade, hab Judi Dench da gerne gesehen. Mal sehen.
27.11.2012, 10:54
Viz-E
Wie ein Wunder 7/10
Mal wieder so ein "Komm Schatz wir machen Kerzen an und gucken einen traurigen Film" Film. Muss man nicht gesehen haben ist aber auch nicht schlecht.