Naja ist ja die Frage, wie viel die am Ende wirklich aussagt :D
Da die ja doch immer mal wieder angepasst wird. So eine grobe Richtung hat man aber
Druckbare Version
Naja ist ja die Frage, wie viel die am Ende wirklich aussagt :D
Da die ja doch immer mal wieder angepasst wird. So eine grobe Richtung hat man aber
Ja, denke auch, dass die Formel sehr oft sehr gut liegt. Gibt aber immer wieder ein paar spieler, besonders bei denen zb OVR=POT ist, wo es manchmal heikel wird. Mein 10 mit statt 30 mio beispiel, war zb. ein echter Fall:D
Denke aber bei 75% sollte die Formel sehr gut passen, war oft überrascht wie gut die hinhaut.
Das ganze Archiv ist ja weg. Sind die Teams dann, wegen Saisonübergang, jetzt auch weg? Oder kann man die irgendwo finden
Und wann geht's mit der CL weiter? Weil ist ja in 2 Tagen eig die 3. KW im August
Bundesliga Mannschaften 2016/17
Vielleicht versucht Andy grade, das irgendwie zu richten, da ja viele Probleme haben, in die Threads zu kommen
CL sollten wir wirklich mal durchboxen... sonst gehts mit der Transferphase so richtig erst in 2-3 Wochen los
Ahh ok, jetzt ist das Archiv auch wieder sichtbar :D
Also wenn gewünscht, könnte ich das auch heute alles noch durchsimulieren
Aber müssten ja alle da sein wegen Aufstellungen
ja, ich hatte das Archiv mal kurz unsichtbar gemacht, damit ich es etwas umstrukturieren konnte, übersichtlicher ist es jetzt ja zumindest...
ich kann jedem nur empfehlen, mal den Browsercache zu leeren, da es sonst zu Problemen kommen kann, denn die Forum-ID's haben sich ja jetzt geändert, was dazu führen kann, das euer Browser den alten Link öffnen will, was natürlich nicht gehen kann...
Habe jetzt den Cache noch einmal geleert und bei mir geht es leider weiterhin nicht.. Mag jemand der richtig zugreifen kann mal den Startpost von Bayern und Nürnberg zitieren/kopieren und mir per PN schicken? Danke!
wollte ich gerade machen, weil es ging. Jetzt aber wieder das gleiche Problem
Gibt es "Einen Vereinslosen Spieler für jeden" zur kommenden Saison nicht mehr?