Das war auch mal so ein dummer Trend bei uns. Da war sie jede 2 Wochen irgendwo und man muss ja auch was kaufen, weil die Freundin hat bei mir ja auch gekauft :dash1: Gibt echt wenig, was ich auch sinnvoll finde
Druckbare Version
Denen fahre ich immer mit voller Absicht rein und sage dann mit leicht sarkastischem Unterton 'Sorry, hab nicht aufgepasst' oder 'sorry, ich dachte, das geht sich aus' :sarcastic:
@topic: die blöde Müllabfuhr, die seit neuestem keine Schachteln mehr mitnimmt. Da es leider keine Plastiksackerln mehr gibt und ich Papiersackerln wie die Pest hasse (nicht nur, dass die nichts aushalten, sauleicht reißen und man sich da auch verdammt leicht dran schneidet), nehme ich meistens eine Schachtel für die Einkäufe. Normal wäre es ja mit einer getan, Einkauf ausräumen und gleich wieder ins Auto damit, nur habe ich nach einem langen Arbeitstag meistens keinen Bock mehr, in die Garage zu gehen und die Schachtel wieder ins Auto zu tun. Daher ist sie beim nächsten Mal einkaufen immer zuhause, also eine neue nehmen und mit der Zeit sammelt sich das. Früher kein Problem, ich stelle denn die Schachteln auf den Mistkübel drauf und die haben das immer mitgenommen, jetzt aber seit gut zwei Monaten nicht mehr. :ireful:
Vor zwei Wochen noch bei 25 Grad gespielt, heute Spiel abgesagt weils 5 Zentimeter Schnee aufm Platz hat [emoji23]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das ich bei dem Wetter so gern den ganzen Tag einfach nur RDR2 zocken möchte aber mit Kindern es nicht mehr möglich ist :(
Mega Kreuzschmerzen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Wahlausgang in Hessen
Montag. :negative:
Frau liegt krank im Bett und auch bei mir bahnt sich was an. Ich hoffe aber dass ich nicht auch krank werde, hab ich kein Bock drauf!
Urlaub und Elternzeit schon mehr als halb rum :(