AW: Das geht mir auf den Senkel
Montag, müde und kein Bock zu arbeiten
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Großeinkauf an einem Freitag Nachmittag! Wie ich es hasse :dash1: überall ist es voll und alle sind gestresst!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Großeinkauf an einem Freitag Nachmittag! Wie ich es hasse :dash1: überall ist es voll und alle sind gestresst!
Sind gestern aus dem Urlaub gekommen, bin heut um 11 einkaufen gefahren. Als ich raus bin, war ich kurz vorm ausrasten. Nur kaputte Leute, Rentner, Leute die mit ihrem Wagen quer in den Gängen standen, den Ausgang blockiert haben etc.
Freundin schmeißt gerade eine Tupperparty. Hab mich jetzt im Arbeitszimmer verbarrikadiert und warte, dass der Spuk vorbei ist.
Zitat:
Zitat von
Domosch
Freundin schmeißt gerade eine Tupperparty. Hab mich jetzt im Arbeitszimmer verbarrikadiert und warte, dass der Spuk vorbei ist.
Hör bloß auf. Wir hatten richtig Randale als die ganze Bude mit dem Zeug voll war und ich gesagt hab, jetzt reicht es mal an Partys und Bestellungen. Aber "es gibt doch immer ein Gastgebergeschenk" :dash1:
Klassiker [emoji23] vor allem war sie erst bei meiner Mutter, als die vor 4 Wochen so eine Party geschmissen hat. Außerdem ist der Mist wahnsinnig teuer.