AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Wenn du mal irgendwo Türrahmen aus Gummi siehst, sag mir bitte Bescheid. :sarcastic:
Mach ich :D
Nach einem Monat entspannt morgens um 9 Uhr aufstehen nun die nächsten 2 Wochen wieder früh hoch um 6 oder so. Muss man erst mal wieder reinkommen.
Meine Frau ist aktuell mit den 2 Kids überfordert und lässt das Ganze an mir aus.....zum Kotzen sowas. :bad:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Letzter Urlaubstag.. :(
Ich muss am Montag auch wieder arbeiten :(
Zu viel Arbeit heute gehabt
Fifa 19 und meine beschissene Karriere!
Wutentbrannt Controller aus den Fenster in den Garten geworfen.
Spiel gegen Leipzig, Platz 11 gegen 6, geht stark los, fühlt sich gut an, geh 1:0 in Führung und plötzlich(als wenn da jemand den BOOST für die KI reinhaut) geht nichts mehr zusammen. kein Schuss richtung Tor , nicht mal ein FRUSTFAUL mit ROTER KARTE funktionert. Die Blöden Bullen laufen wie GRAZIEN an einem vorbei und du kommst nicht an den Ball oder an den Gegenspieler.
ICh rast aus ey:pc:
Zitat:
Zitat von
Heintje
Fifa 19 und meine beschissene Karriere!
Wutentbrannt Controller aus den Fenster in den Garten geworfen.
Spiel gegen Leipzig, Platz 11 gegen 6, geht stark los, fühlt sich gut an, geh 1:0 in Führung und plötzlich(als wenn da jemand den BOOST für die KI reinhaut) geht nichts mehr zusammen. kein Schuss richtung Tor , nicht mal ein FRUSTFAUL mit ROTER KARTE funktionert. Die Blöden Bullen laufen wie GRAZIEN an einem vorbei und du kommst nicht an den Ball oder an den Gegenspieler.
ICh rast aus ey:pc:
:sarcastic::sarcastic::sarcastic: geil