Es gibt
Doch noch Jô oder wie der heißt, der ist relativ schnell und gut :D
Druckbare Version
Es gibt
Doch noch Jô oder wie der heißt, der ist relativ schnell und gut :D
Marlos :P
^ Bestimmt bezahlbar :D:D
Sag' ich ja, bezahlbar :D:D
Sero, fang ma an zu sparen, Coutinho hat schon zwei Tore gegen Rayo gemacht :D
Ich krieg zurzeit NIIIICHTS erhandeolt, aber auch wirklich nichts. Iwo bietet irgendein kleiner Pisser drüber. -.- AAAAAAAAAAAAAAAAAAH :dash1:
:shok::shok::shok::shok::shok::shok::shok::shok::s hok::shok::shok:
Marlos... kein ding kein ding... Bezahl ich aus meiner FUT Portokasse :Ironie:
Naja, der Spieler müsste ja schon besser sein als Neto und gibt's sowieso eig keinen. Hat auch mehr als 1Tor/2Spiele, also schon okay auf jedenfall.
Ich schaffe es irgendwie nie mit 'nem Rainbow Flick über den Torwart zu treffen, grundsätzlich bleibt der Torwart stehen und haut meinen Spieler um (kein Elfer grunsätzlich) und holt sich dann den Ball oder ein Verteidiger klärt.
Mit nem Advanced Rainbow klappt das mMn eh besser.
MAAAAAAAAN!
Ich krieg meine Backhams und Henry's nicht weg..
Gestern hab ich noch einen Bekcham von 3.000 auf 9.000 Coins gehandelt, jetzt krieg ich 3 andere nicht mehr weg -.-
Henry das gleiche, gestern noch verkauft heute gar nichts mehr.
Dito....
Dito dito, vor allem aber mit Donovan, der ist schon wieder auf 5k runter. -.-
Wenn ich mich da jetzt verspeckuliert habe kann ich meinen Eto'o gleich vergessen..
Futhead - Brasilien-Silber
Meinungen?
Normal spiele ich ja im 4-2-3-1, nur es gibt halt keine billligen ZOM's die ein Pace über 78 haben. Die kosten alle 10k+
Hat jemand hier schonmal Alonso IF, Marcelo IF oder Julio Cesar IF gspielt?
Ich habe in meinem Team diese 3 Spieler, aber NIF. Jetzt habe ich das Geld, um mir einen in IF zu holen. Bei welchem lohnt sich der IF am meisten? Geht um dieses Team:
Futhead - Ultimate Mix
Schönes Team:) Marcelo IF hab ich, der ist klasse und man merkt nen großen Unterschied zum NIF:yes:
Okay. Der musst ja echt voll das Beast sein... Ich finde den NIF schon richtig gut. Dann mach ich mich mal dran den zu kaufen. Geht auf der Box so für ~165k raus.
Aber noch was anderes, wenn ein SIF von einem dieser Spieler kommt, sinkt der IF deutlich an wert. Bei welchem dieser 3 ist es am wahrscheinlichsten dass er nochmal ins TDW kommt?
Di Natale oder Cavani?
Ich hab grad einfach so 1000 Conis bekommen :O :D
Kommt darauf an auf welcher Positon
ST alleine: Cavani
Doppelsturm/ZS: Di Natale
:good:
Neuer 87 ca. 20k
Neuer 87 IF mit gleichen Werten ca. 100k
80k nur weils ne andere karte ist, achso :D
Würde dann so aus sehen:
Futhead - meins
Will ein Besitzer eines Silber-Teams 'ne Runde spielen? :)
Jo, nur meins ist noch nicht fertig, morgen ist es aber fertig :D
mal wieder eine frage von mir :) .....
wenn dann fifa 13 rauskommt, stampft ea fifa12 und die server ein oder bedient man trotzdem in fifa 12 weiterhin UT ???
Das sind Sammelkarten und die IFs sind selten und kosten deswegen mehr, ausserdem sind sie ja auch besser. Die Attributskarten sind auch bei manchen Turnieren verboten, IFs nicht. Ausserdem haette es ueberhaupt keinen Reiz mehr zu Handeln wenn IFs in aehnlichem Preisniveau sind wie NIFs. Die meisten IFs sind in der Woche in der sie rauskommen noch zu moderaten Preisen zu haben, die Preise explodieren meistens erst im nach hinein und das auch nur auf dem PC (Marcelo IF 150k -> 400k, Hummels IF 40k -> 300k, Kagawa IF 30k -> 150k)
Gibt es von Walcott und Gervinho keinen ZOM? Kann ich einen von den beiden mit Hilfe von diesen Karten auf einen ZOM umwandeln und ist das sinnvoll?
Spiele PS 3. Dann hoffe ich mal das ich ihn mir für so 25000 holen kann