-
AW: Feststehende Transfers
Ist halt die Frage, wie seine Perspektive bei 1899 ist. Im Mittelfeld tummeln sich ja schon Polanski, Salihovic und Rudy, ist ja keine namenlose Konkurrenz. Salihovic wird zwas langsam "alt", aber er wird seinen Platz auch behaupten wollen. Und die SGE ist vielleicht auch wieder höher einzuordnen ohne die "Last" Europa League. Ich sehe Hoffenheim auch ein Stück darüber, aber Schweglers Standing in Frankfurt war ja ein sehr Gutes. 1899 wird wahrscheinlich ja wieder eine Wundertüte sein 2014/2015.
-
Wechsel von Düsseldorfer Keeper Fabian Giefer zum @S04 perfekt. Fortuna-Sportvorstand Schulte bestätigt. #ssnhd
-
Drmic wechselt laut SSNHD zu Leverkusen. 6 Mio. Ablöse und das auch bei einem Klassenerhalt der Nürnberger
-
-
Guter Transfer, hätte ich auch gerne in Stuttgart gesehen...
-
Peszko kommt fix von parma zum fc und unterschreibt bis 2016
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
-
Die sollten sich entweder nur TSV Marl oder nur TSV Hüls nennen. TSV Marl-Hüls klingt wie der Provinzverein der sie sind ... :D
-
-
-
Warum zum Henker Leverkusen!? :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Warum zum Henker Leverkusen!? :ireful:
Wohin sonst? Bayern, BVB, Schalke????:pardon:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wohin sonst? Bayern, BVB, Schalke????:pardon:
Zu Arsenal, seine Frau sucht schon ne Wohnung in London.
-
http://www.transfermarkt.de/de/erzge...en_159311.html
Nein :cray: Schade um Schlitte und Nickenig :( Sind Super Spieler :(
-
Auf dem Twitter-Account von Schalke wurde gerade der Wechsel von Giefer zu uns bestätigt: Twitter / s04: Neuzugang: Fabian #Giefer ...
:good:
-
Aus Giefers Sicht versteh ichs ncht, aus Schalker Sicht ist es sehr gut!
-
Ihr sammelt auch Torhüter wie andere Vereine Titel?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Fährmann/Giefer ist sicher ein gutes Torhüterduo. Ich an Giefers Stelle hätte es aber nicht gemacht, der wäre doch bestimmt auch was für Freiburg gewesen.
Zu Drmic: Leverkusen ist der perfekte nächste Schritt für ihn
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Du scheinst ja gut über unsere Torhüter-Situation Bescheid zu wissen. :good:
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ne Erklärung und ein paar Argumente wären nicht schlecht, sonst ist das nur sehr stumpfe und inhaltslose Provokation :pardon:
Schalke geht, wie jeder andere Verein auch im Idealfall mit 3 Torhütern in die Saison. Hildebrand hat keinen neuen Vertrag gekriegt, Unnerstall ist schon in der Winterpause gewechselt.
Mit Fährmann hat man einen soliden, etablierten Torwart, der nominell die 1 ist. Giefer ist ein talentierter Torwart, der Fährmann im Idealfall ordentlich Druck macht. Wetklo ist ein alter Torwart mit viel Erfahrung, der damit zufrieden ist, seine letzten Jahre auf der Tribüne zu verbringen und bei seinem Lieblingsverein zu trainieren und die Absicherung zu geben.
Wie schon von marc und Wolvi gesagt, kann ich Giefer nicht ganz verstehen. Der hätte bei Freiburg oder so auch sicherlich Stammtorwart werden können. Für Schalke ist so ein Talent und Ass in der Hinterhand natürlich sehr gut :yes:
-
Unnerstall ist ja nur verliehen, soll aber auf jeden Fall abgegeben werden. ;) Wetklo wechselt aber nicht zu Schalke.
-
Zitat:
Zitat von
Königsblau
Wetklo wechselt aber nicht zu Schalke.
sagt wer? Ich bin mir zu 80% sicher er geht zu S04 (II)
-
Soweit ich weiß, wechselt er zu Hansa: http://www.bild.de/sport/fussball/ha...2118.bild.html
Kann mir gut vorstellen, dass man mit Fährmann und Giefer in die Saison geht und dazu auf Abruf Wellenreuther aus der U19 als 3. TW einplant.
-
ah ok, mein letzter Stand ist er will zurück nach Gelsenkirchen ;)
-
Naja, eure Torhüter Situation war die letzte Saison für aussenstehende halt eher... sagen wir... undurchsichtig. Erst ist Unnerstall euer Mann, plötzlich kommt Fährmann und Hildebrandt. Erst ist der eine gut, dann wieder der andere, dann wird der eine weggeben und man hört plötzlich das Fährmann jemand für die Nationalmannschaft wäre obwohl er davor noch unbrauchbar war...
Dann wird schon vor Ende der Saison Wetklo geholt, Hildebrandt verlängert nicht und auch Unnerstall bleibt weg. Dafür holt man noch Giefer.
Das ist wie das Drehbuch zu irgendeiner schlecht geschauspielerten RTL Mittagssoap.
Edit: Wenn eure Torhüterpostion einen Mädchennamen hätte, hieße er Schantalle.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Edit: Wenn eure Torhüterpostion einen Mädchennamen hätte, hieße er Schantalle.
Gut, dass wir das auch geklärt hätten.
Giefer als Nummer 2 gefällt mir, aus Schalker Sicht ein guter Transfer. Mal sehen ob er das Potential zur Nummer 1 hat.
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Gut, dass wir das auch geklärt hätten.
Überaus sinnvoller Beitrag! :good:
-
was ist denn an deinem letzten satz sinnvoller?
die torhüterposition war bei schalke diese saison sehr undurchschauber, aber mit Fährmann in jetziger Form und einem starken Giefer durchaus sehr stark aufgestellt :good:
-
Zitat:
Zitat von
ralf
was ist denn an deinem letzten satz sinnvoller?
die torhüterposition war bei schalke diese saison sehr undurchschauber, aber mit Fährmann in jetziger Form und einem starken Giefer durchaus sehr stark aufgestellt :good:
Ein Scherz nach einem sinnvollen Beitrag.
Wenn es um sinnvolle Beiträge geht solltest DU Dich besser nicht einmischen.
-
ich fand den scherz nicht wirklich gut :pardon:
seit wann bestimmst du wann ich mich einmischen darf?
-
Zitat:
Zitat von
ralf
ich fand den scherz nicht wirklich gut :pardon:
seit wann bestimmst du wann ich mich einmischen darf?
Ich meine nur das du einer der letzten bist der sich hier über sinnlose Beiträge beschweren sollte. Von dir kamen bisher nur haufenweise "Danke" bei jeglichen Pro-Bayern Posts und blöde Ratschläge :pardon:
-
"deXXXa, was meintest du mit dem letzten Satz, hab ich nicht so ganz kapiert?" - "Ja, war als Scherz gedacht", mehr braucht es doch nicht, oder?
Viel sinnloser als nicht angekommene Scherze sind Diskussionen, wer wann welche sinnlosen Kommentare schreiben darf und wer nicht. Aus so einer Lappalie heraus sich gegenseitig anzugehen, dass ist sinnlos und vor allem unnötig. Mal Kritik äußern ist ja ok, aber man braucht dabei nicht persönlich werden.
-
Also als neutraler Zuschauer sage ich mal Glückwunsch Schalke. Mit Giefer und Fahrmann zwei sehr gute Keeper. Und ich denke giefer hatte durchaus seine Optionen außer Schalke. Wer weiß denn ob Baumann überhaupt wechselt? Der soll doch schon seit zwei Jahren Freiburg verlassen und bleibt. Frage ist halt nur, ob Giefer bei Schalke spielen wird.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wer weiß denn ob Baumann überhaupt wechselt? Der soll doch schon seit zwei Jahren Freiburg verlassen und bleibt.
Etliche unter anderem renommierte Zeitungen und Online-Dienste behaupten der Wechsel von Olli wäre fix. Wenn man aber nicht nur die Überschrift ließt, sondern auch den Text drunter, steht da: "Was aber beide Vereine dementierten [...], Baumann, wie auch sein Berater bestätigten den Wechsel nicht". Da fragt man sich, woher wollen die das haben? Wenn man sich die Quellen anguckt, dann zitieren sich die Blätter am Ende alle gegenseitig:sarcastic:. Weder auf Kicker, noch auf Transfermarkt.de, oder den Seiten von der TSG und dem SC steht irgendwas, dass alles entschieden sei...
-
Vor allem nach Hoffenheim.. Da hat er doch bestimmt bessere Angebote mit mehr sportlichem Glanz oder? Könnte bei vielen Klubs in Europa StammTW sein..
-
Naja... Die Saison ist vorbei. Es sind in den letzten 72 Stunden so viele Bomben explodiert (Tuchel, Veh, diverse Transfers) das so ein fixer Wechsel definitiv auch hätte dabei sein müssen. Zumal Hoffenheim ein Verein ist der immer relativ schnell bestätigt, bevor die Medien den "impact" der Meldung nehmen.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr wirklich an einen Baumann Wechsel.
-
[h=5]Dein Sky Sport
Neue Defensive für Manchester United! Nach Nemanja Vidic verlässt auchRio Ferdinand die "Red Devils" nach zwölf Jahren. Ferdinand erhielt keinen neuen Vertrag, will seine Karriere aber fortsetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Hoffe ja, dass er zurück zu Leeds geht. Quasi dahin, wo er ausgebildet wurde und wo er seine ersten Schritte gemacht hat. Wäre mMn der perfekte Abschluss für seine Karriere. :yes:
-
Darf sich auch gern bei Dortmund im Friedrich Style auf die Bank setzen :D
-
Mit einem Gehalt von mehreren Millionen:P