Sag mal deinen Verein, dann mach ich dir ein Tauschangebot mit Martinelli :)
Druckbare Version
FC Sall;)
ist Brouwers IF 15k wert?
Nope, denn wirst du dann nicht wieder los:yes:
meine zum verkaufen
ich hab so mit 13.15k verkauf gerechnet
Ich spiele seit jetzt erst wieder Fifa und hab mich sofort mit dem interaktiven Paninialbum(Ultimate Team) angefreundet, Ich hätte gern mal ein paar Vorschläge um n gutes Team zu formen , Hab derzeit in der Formation 4-1-2-1-2 folgendes Team aufgestellt: Neuer,Abidal,Nesta,Lucio,Lahm,Busquets,Krasic,Dann y,Götze,Eto,Di Natale, Meine Bank ist gespickt mit : Cazorla,Mario Gomez,Müller,Diego,Kroos,De Sanctis,Dzeko,Sakho,Galtan,Boateng,Carvalho, Im Verein habe ich noch mehrere seltene Spieler, bräuchte mal n paar Vorschläge hab insgesammt 200.000 Coins zur Verfügung !
Also hier mal alle meine Spieler vllt gibts ja n paar Vorschläge^^
Torhüter:Mandanda,Neuer,Hart,DeSanctis,Helton,Kru l,Butt
Abwehr:Lahm,Lucio,Nesta,Hummels,Carvalho,Toure,Sak ho,Abidal,Rolando,
Jagielka,Clichy,Manga,Boateng,Zapata,YangaMBiwa,Va n Buyten,Mathieu,Ciani,Gamez,Pejcinovic,Rafinha
Mittelfeld:Davis(TeamderWoche),Modric,Hamsik,Mouth ino,Cazorla,Danny,Götze,
Diego,Busquets,Krasic,Menez,Belhanda,Rosicky,Aquil ani,Misimovic,Mikel,Kroos,
Gourcuff,Khedira,Etherington,Keita,Barton,Dempsey, Gaitan,Maggio,Fellaini,Luis Gustavo,Topal,Tiote,Sissoko,Tymoshuk,Skjelbred,Aff elay
Sturm:Eto,Nani,Di Natale,Gomez,Dzeko,Huntelaar,Arshavin,Luis Fabiano,Müller,Berbatov,Varela,Kuranyi,Schürrle, Aduriz,Saha,Ari,Davies,Benitez,Martinez,Olic,Berg
Wenn du viele dieser Spieler behalten willst würde ich Bundesliga etwa so machen:
NEUER - LAHM - HUMMELS - BOATENG - RAFINHA - LM RIBERY (60.000)-KROOS oder GUSTAVO - GÖTZE - MÜLLER - SCHÜRRLE (Backups: Butt, Van Buyten, Gomez, Huntelaar)
Kauftipps außer Ribery noch REUS SIF als ST (60.000), Schweini ZDM(35.000), Farfan RM (günstig), KAGAWA IF ZOM ist sau stark und der Preis ist runter seit der SIF da ist! :cool:
Oder Englische Liga! Da kenne ich aber viele Spieler nicht vom Gameplay!
HART - CARVALHO - TOURE - CLICHY - ETHERINGTON - MIKEL - MODRIC - NANI - DZEKO - BERBATOV (Backups: Arshavin etc.)
Kauftipps: CECH (Bombe!), Aguero ST, Bale LM/RM, mehr kann ich dir nicht sagen!:D
P.S: Wenn du jetzt erst angefangen hast und jetzt schon solche Spieler (Neuer, Lahm, Etoo, Nani, Di Natale) im "teuersten" System und noch 200.000 Coins! Hat da einer Münzen auf Ebay ersteigert?!? Oder Gleich im ersten Päckchen Rooney gehabt! ;):D