AW: Zukunft Nationalmannschaft
Gegen Kasachstan sollte es eigentlich auch mit der U21 reichen. Jetzt kommen wieder die Experten mit "darf man nicht unterschätzen" und "solche Gegner sind die Unangenehmsten" aber trotzdem muss eine Nation wie Deutschland Kasachstan auch mit B oder C Elf schlagen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Gegen Kasachstan sollte es eigentlich auch mit der U21 reichen. Jetzt kommen wieder die Experten mit "darf man nicht unterschätzen" und "solche Gegner sind die Unangenehmsten" aber trotzdem muss eine Nation wie Deutschland Kasachstan auch mit B oder C Elf schlagen
Würde ich so unterschreiben! Alles andere als 2 Siege gegen Kasachstan wären eine Frechheit!
Was ist dieses Pre-Live bei 90elf? Bin gerade ernstlich verwirrt! :dash1:
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Was ist dieses Pre-Live bei 90elf? Bin gerade ernstlich verwirrt! :dash1:
Das Spiel ist doch erst morgen?
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Das Spiel ist doch erst morgen?
Eben ;)
Für das WM Quali Spiel heute Abend in Kasachstan, fällt Stürmer M. Gomez mit einer Zerrung aus... M. Reus ist nach zwei gelben Karten für heute gesperrt...!
Dann wird Götze wohl im Sturmzentrum beginnen.
Ja, das denke ich auch... Podolski links... Müller rechts... zentral Özil und vorne drin Götze!
Götze vornedrin? Was für ein Schmu! :ireful: Da gehört ne Kante rein! Kießling, Mölders, was weiß ich!
Tja, Bundes-Jogi wollte ja nur einen Stürmer mitnehmen, jetzt hat er den Salat.:P