AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Bringt dann auch nichts, wenn die Minifaces mal wieder an den tatsächlichen Gesichtern komplett vorbeigehen.
Davon muss man wohl leider ausgehen. Aber bei FIFA 16 wurden ja alle generischen Minifaces überarbeitet und haben zumindest in der Gesichtsform häufig mit dem tatsächlichen Gameface übereingestimmt.
Zitat:
Zitat von
Heintje
Gibt es Infos zu Scoreboards. Mich würde interessieren ob die Pokale in England (FA Cup & Capital One) ein richtiges bekommen oder nur ein Standard EA.
Hat da jmd was gesehen in den zahlreichen bereits wieder gelöschten Beta Videos oder auf der GC?
Da anscheinend das Pl scoreboard nicht mal drin ist ( ist halt ne Beta), werden die vom FA Cup auch nicht angezeigt. Wenn es denn die originalen Scoreboards überhaupt ins Spiel geschafft haben ..
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Wenn es denn die originalen Scoreboards überhaupt ins Spiel geschafft haben ..
ich denke nicht das EA da einen Schritt zurück geht... Das Scoreboard von der Bundesliga ist immerhin auch dabei
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Das meinte ich nicht. Bundesliga und Premier League ist ja klar , dass beide Scoreboards dabei sind. Ich meinte den FA Cup und den Capital One Cup ;)
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Das meinte ich nicht. Bundesliga und Premier League ist ja klar , dass beide Scoreboards dabei sind. Ich meinte den FA Cup und den Capital One Cup ;)
Ahh.. hab das ganze ein wenig falsch aufgefasst :P
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
die Frage ist doch, warum sollten sie dabei sein?
EA hat nur einen Vertrag mit der PL, nicht speziell mit den Cups...
Vielleicht haben die ja nen Vertrag mit den Cups abgeschlossen und sagen es uns nicht :p
Vielleicht haben sie ja auch eine Fusion mit dem alten Fußball Manager gemacht und sagen es uns nicht. :cool:
Die neue Darstellung beim Auflösen einer Abeitssituation gefällt mir auch richtig gut ;)
Auch in Fifa 17 gibt es wieder Freuen Nationalmannschaften, dies hier sollen sie sein:
Alle Teams mit den aktuellen Teamstärken:
Australien: ANG: 77, MIT: 78, DEF: 74
Brasilien: ANG: 85, MIT: 78, DEF: 75
China VR: ANG: 76, MIT: 75, DEF: 78
Deutschland: ANG: 82, MIT: 81, DEF: 79
England: ANG: 77, MIT: 77, DEF: 78
Frankreich: ANG: 81, MIT: 82, DEF: 79
Italien: ANG: 73, MIT: 73, DEF: 73
Kanada: ANG: 76, MIT: 80, DEF: 74
Mexiko: ANG: 77, MIT: 73, DEF: 70
Schweden: ANG: 79, MIT: 78, DEF: 75
Spanien: ANG: 75, MIT: 57, DEF: 73