AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Hey Dimi,
probier mal das in deinen FIFA Ordner einzufügen und zu regenerieren:
Zippyshare.com - data.rar
Bitte um eine Rückmeldung! Auch an andere, die es gerade testen können!
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Slim
Hey Dimi,
Betrifft das nur die jerseyfonts oder gibt's noch weitere Änderungen, die ich mir für ein Feedback betrachten könnte/sollte/müsste? :D
EDIT:
Nach Betrachtung des Downloads hat sich das wohl geklärt^^
EDIT 2:
Weil ich selbst schon mal dran verzweifelt bin --> folgender Tipp:
Nach dem Bearbeiten von Spielern und Vereinen (Skills, Namen, Leihen, Verträge, etc.) solltet ihr zur "Sicherheit" vor dem Abspeichern der änderungen mind. 1x den Reiter im CM16 wechseln.
Wenn ihr z.B. auf der ersten Seite von Bayern München unter Trainer aus "Pep (Vorname) Pep Guardiola (Nachname, fälschlicherweise + Vorname)" den einfachen Pep Guardiola machen wollt, geht folgendermaßen vor:
1. Bayern auswählen
2. Unten bei Coach den richtigen Namen einstellen
3. Bei Bayern bleiben, aber den Reiter irgendwohin (Aufstellung etc.) wechseln
4. Dann erst zwischen- bzw. abspeichern
EDIT 3 und Feedback:
Habe mehrfach den data-Ordner rüberkopiert und anschließend mit dem Filemaster regeneriert... leider sind sowohl die Probleme mit den Sonderzeichen, als auch die "Ersatztexturen" in grün/blau bei beispielsweise Münster für mich bestehen geblieben.
Zitat:
Zitat von
Slim
Hey Dimi,
Hat bei mir leider auch nicht geholfen.
Anmerken möchte ich noch einen großen Dank für die ganze Arbeit die du und alle die dir helfen macht!
EDIT: oh gott hab ich doch tatsächlich nicht geschrieben erst anstatt noch...*facepalm*. Was ihr hier auf die Beine stellt ist einfach hammer!
bitte nochmal folgendes pack einfuegen, regenerieren und dann probieren und rueckmeldung geben
Zippyshare.com - data neu.rar
Slim, Du hast bestimmt vergessen, mir was per PN zu schickenAnhang 10142
Also die Zeichenfehler bei z.b. Gündogan sind jetzt behoben soweit ich getestet habe, allerdings ist der Fehler mit der falschen/nicht vorhandenen Rückennummernfarbe bei Münster und Magdeburg noch vorhanden.
Frage: Um die Namen der Trainer zu ändern muss ich die db bearbeiten? Falls ja, hat das schon jemand gemacht und mag mir die mal schicken?
Zitat:
Zitat von
Slim
Läuft :)
Sonderzeichen habe ich so weit wie möglich die verschiedenen in der Trainingsarena getestet und ausnahmslos alle werden korrekt dargestellt.
Ebenso sind bei mir die Kitnummern bei Magdeburg und Münster (habe nur die getestet, da mir keine weiteren Fehler bekannt waren) korrekt dargestellt (ebenfalls in der Arena getestet).
Gibt's inzwischen was Neues zu den Frisuren von Hilbert bzw. den Augen von Hazard? Wie würde ich da zB im CM16 vorgehen, um hier einfach eine Standardfarbe zu wählen?
Sicher das die Trikotnummer richtig dargestellt sind? bei mir ist es nicht so, die Sonderzeichen sind korrekt dargestellt
Zitat:
Zitat von
oemmes
Sicher das die Trikotnummer richtig dargestellt sind? bei mir ist es nicht so, die Sonderzeichen sind korrekt dargestellt
Ich teste gleich nochmal im Spiel. Aber zumindest in der Trainingsarena sind die Kitnumbers bei Magdeburg und Münster für mich korrekt dargestellt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bei mir überlappt irgendwie Postbank und Kappa die Banden beim gesamten Oberrang und die der Haupttribüne
Anhang 10143