AW: Spanien Primera División (La Liga)
Geiles Spiel, macht Spaß zuzuschauen, nur Ronaldo könnte nochmal treffen.^^
5:1 nach 72 Minuten.
der nächste verteidiger in unseren reihen fällt aus... diesmal bartra für 15-20 tage, aufgrund einer adduktorenverletzung
Sin Bartra pero con Deulofeu y Sergi Roberto a Moscú | barca | SPORT.es
würde mich nicht wundern, wenn wir bald mit so einem kader auflaufen werden
montoya-adriano-busquets-alba
fabregas-xavi-iniesta
MVP
Hat jemand schonmal ein Spiel in Spanien live gesehen und weiß wie das dort mit Karten abläuft? Bspw. in Italien muss man total viel vorher machen um Karten zu bekommen. Vier Aston Villa Fanclub Kollegen und ich wollen in der neuen Saison durch Spaniens Grounds touren und haben uns erstmal für den Norden entschieden, mit Hauptziel Bilbao. Oviedo, Santander usw. werden wir auch mitnehmen je nachdem wie der Spielplan es her gibt.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Hat jemand schonmal ein Spiel in Spanien live gesehen und weiß wie das dort mit Karten abläuft? Bspw. in Italien muss man total viel vorher machen um Karten zu bekommen. Vier Aston Villa Fanclub Kollegen und ich wollen in der neuen Saison durch Spaniens Grounds touren und haben uns erstmal für den Norden entschieden, mit Hauptziel Bilbao. Oviedo, Santander usw. werden wir auch mitnehmen je nachdem wie der Spielplan es her gibt.
Ich war zwei Mal in Mallorca im Stadion. Bin einfach am Spieltag hin und hab Karten geholt
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Ich war zwei Mal in Mallorca im Stadion. Bin einfach am Spieltag hin und hab Karten geholt
Das hört sich doch toll an, danke dir! In Italien mussten wir soviel Driss hinterlegen usw. Wird in Deutschland bald auch so sein ;D
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
frag mal bei tm.de nach. die haben immer gute tipps, einige wohnen sogar in spanien und kommen vielleicht mit. eins weiß ich aber auch so, bei normalen liga spielen (ausgenommen barca oder real sind die gegner) bekommt man fast 100%ig eine karte vorm stadion.
Zitat:
Zitat von
LM10
eins weiß ich aber auch so, bei normalen liga spielen (ausgenommen barca oder real sind die gegner) bekommt man fast 100%ig eine karte vorm stadion.
Die will ich ja auch gar nicht sehen:P
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Die will ich ja auch gar nicht sehen:P
wollte es nur sagen, bevor jemand sowas plant :D
kannst ja ein paar fotos hier hochladen, wird bestimmt lustig:)
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Das hört sich doch toll an, danke dir! In Italien mussten wir soviel Driss hinterlegen usw. Wird in Deutschland bald auch so sein ;D
Mein Bruder war auch mal bei Barca-Levante, hat die Karten hier in Deutschland über die Barca Homepage bestellt. Nur anklicken, Kreditkarten und Ende! Auf Mallorca gab es z.B. auch keine KOntrollen am Eingang, die einheimischen haben sich Baguette mit Aufschnitt und Brotmesser mitgebracht. In Barcelona z.B. hat mein Bruder erzählt war es natürlich anders, so wie man es von hier kennt (nackt ins Zelt und so. Ne Spaß :D )