Bojan soll weg, der AS Rom ist dran.
Druckbare Version
Bojan soll weg, der AS Rom ist dran.
38 Mille für so einen "No Name" Stürmer :dash1::dash1:
Naja, finde Sanchez ist genauso NoName wie Suarez oder Carroll - da trifft man sich schon ganz gut mit dem Preis denke ich ;)
Villa soll weg? Der hat doch ganz gut getroffen und ich finde, der passt perfekt zu Barca..dass Bojan weg soll/will find ich schade, der hat echt Potential, aber was hat er davon, immer klein beizugeben und sich auf die Bank zu setzen..
Die beiden sind meiner Meinung nach auch zu teuer. Gomez z.B. 30 Millionen, Torres 40. Die von Dir genannten sind alle nicht auf dem Niveau von Gomez und Torres. Aber in Spanien und England zahlen die ja auch für ne Unterhose mit Rallyestreifen schon ne Millionen, da wundern mich diese Summen jetzt auch nicht. Unverständlich sind sie trotzdem
Sanchez soll wohl für Konkurrenzkampf auf den Flügeln sorgen.. ist ein guter Mann genauso wie Suarez.. haben beide bei den Nationalmannschaften und in ihren Ligen den Durchbruch geschafft, sind jung und entwicklungsfähig..
einzig Caroll ist total überbewertet, aber diese beiden Spieler sind das Geld wert.. naja +/- 5 Mio^^ Sanchez ist meiner Meinung nach ein Stück besser als Pedro, allerdings ist Pedro aus der Jugend etc.. und auch richtig gut..
naja Barca eben^^ die müssen jedes Jahr was machen, um auch hier auf sich aufmerksam zu machen.. Ibra etc..^^
Lindgren ablösefrei von Ajax nach Red Bull Salzburg.
Merkel geht auf Leihbasis für ein Jahr nach Genua
Milan leiht Merkel nach Genua aus | Live | Ticker | News | Ergebnisse | Bundesliga | Shop | League