AW: Das geht mir auf den Senkel
...hab gekündigt und den neuen Vertrag unterschrieben. Fühlt sich nicht besser und einfacher an, durch die tiefe Loyalität, Verbundenheit und Freundschaft zu meinem Chef und seiner Familie fühlt sich das an wie ihm das Messer in den Rücken zu rammen. Ob es die richtige Entscheidung war, wird man sehen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...hab gekündigt und den neuen Vertrag unterschrieben. Fühlt sich nicht besser und einfacher an, durch die tiefe Loyalität, Verbundenheit und Freundschaft zu meinem Chef und seiner Familie fühlt sich das an wie ihm das Messer in den Rücken zu rammen. Ob es die richtige Entscheidung war, wird man sehen
Was hat den Chef gesagt
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Diesen Schritt hattest du ja schon einige Male vor und wirst es dir sicherlich auch gut überlegt haben. Ist natürlich nicht so einfach, allein schon durch deine gute Beziehung zu deinem ehemaligen Chef. Ich drücke dir die Daumen, dass alles Weitere im neuen Job zu deiner Zufriedenheit klappt aber ich denke, dass es der richtige Schritt war!
...das ich in der Arbeit hocke und nichts mehr zu tun hab
Zitat:
Zitat von
forza juve
Was hat den Chef gesagt
Hat tief durchgeatmet und feuchte Augen bekommen. Das war der von mir erwartete Schlag in die Fresse. Haben dann kurz gesprochen und er meinte, dass es ihn sehr schmerzt und er das erstmal sacken lassen muss. Nachmittags hat er mich nochmal reingerufen und gefragt, was er tun muss, damit ich bleibe. Aber der Zug war da schon abgefahren, hatte dann schon zugesagt und wollte auch endlich Klarheit. Quäle mich lang genug damit rum
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Diesen Schritt hattest du ja schon einige Male vor und wirst es dir sicherlich auch gut überlegt haben. Ist natürlich nicht so einfach, allein schon durch deine gute Beziehung zu deinem ehemaligen Chef. Ich drücke dir die Daumen, dass alles Weitere im neuen Job zu deiner Zufriedenheit klappt aber ich denke, dass es der richtige Schritt war!
Danke, ich hoffe auch, dass das richtig war.
Verdammter Gegenwind und immer wieder kurze Regenschauer.
Kopfschmerzen
Weiterhin Temperatur über 37 Grad, zudem Husten und Gliederschmerzen ohne Ende, gleich zum Doc...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Weiterhin Temperatur über 37 Grad, zudem Husten und Gliederschmerzen ohne Ende, gleich zum Doc...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wieso zum Doc? Hast halt Fieber, meine Güte.