AW: Das geht mir auf den Senkel
Morgen wieder arbeiten :negative:
meine Mutter ist heute um 13:24 Uhr, friedlich eingeschlafen...:cray:
Zitat:
Zitat von
Andy
Mein Beileid Andy. Sowas ist immer kacke. Wenn was ist meld dich einfach.
Zitat:
Zitat von
Andy
Das tut mir sehr leid. Ich weiß, wie schlimm so etwas ist, hatte ich ja erst im Juni mit meinem Vater. Viel Kraft für dich, deine Familie und wenn was ist, einfach anschreiben! Alles Gute!
Mein Beileid!
Das kann und will ich mir noch gar nicht vorstellen, wie das ist :(
Vater von nem guten Freund hat Magenkrebs in fortgeschrittenem Stadium... :(
Auch von mir mein herzliches Beileid. Obwohl man deinem Post entnehmen kann dass es für sie wahrscheinlich so besser war. Wünsche dir viel Kraft für die harte Zeit.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Andy
Du bist ja schon ein alter Mann, evtl. hatte sie ja schon ein angenehmes Alter. Trotzdem natürlich mein Beileid
Zitat:
Zitat von
forza juve
Auch von mir mein herzliches Beileid. Obwohl man deinem Post entnehmen kann dass es für sie wahrscheinlich so besser war. Wünsche dir viel Kraft für die harte Zeit.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
letztlich wurde sie von einem langen Leiden erlöst, aber wenn ein lieber Mensch stirbt, ist das immer eine sehr traurige Sache, das geht sogar mir immens nahe, auch wenn ich in der Regel nicht so sentimental veranlagt bin, da musste sogar ich mir mal eine Träne weg wischen...
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Du bist ja schon ein alter Mann, evtl. hatte sie ja schon ein angenehmes Alter. Trotzdem natürlich mein Beileid
sie hätte noch 4 Monate bis zu ihrem 80. Geburtstag gehabt, den wollte sie eigentlich noch erreichen...