AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
HoMi
sehr cool aber was auffällt ist dass die Trikots nicht mehr dreckig werden
Zu diesem Thema hab ich gestern einen Bericht der "WZ" gefunden, die FIFA 17 auf der Gamescom getestet haben...
Dank der verbesserten Grafik sehen die Spielermodelle ihren realen Vorbildern zum Verwechseln ähnlich. Die Gesichter, die Tattoos und auch die im Wind wehenden Trikots und Hosen, sowie die Gras- und Erdflecken auf Ellbogen und Knien wirken authentisch und steigern den Realismusgrad des Titels!
Quelle: WZ
Da steht zwar nicht, ob Trikots dreckig werden aber davon ist (denke ich) auszugehen :yes:
Zu was dieses Jahr irgendwie noch niemand auch nur ein Wort verloren hat, sind die deutschen Kommentatoren... .
Wolf Fuss und Frank Buschmann werden wohl wieder die Standard Kommentatoren sein oder? Wolf Fuss hierbei als Hauptkommentator wie bei FIFA 16.
Gibts neue Sprüche? Sind die 2 mal ins Tonstudio? Oder kann man von einer 1 zu 1 Kopie von 16 ausgehen?
PS: Ja es gibt viele die auf englischen Kommentar umstellen, aber die sind hier jetzt nicht gefragt ;).
Zitat:
Zitat von
Elroy
Zu was dieses Jahr irgendwie noch niemand auch nur ein Wort verloren hat, sind die deutschen Kommentatoren... .
Wolf Fuss und Frank Buschmann werden wohl wieder die Standard Kommentatoren sein oder? Wolf Fuss hierbei als Hauptkommentator wie bei FIFA 16.
Gibts neue Sprüche? Sind die 2 mal ins Tonstudio? Oder kann man von einer 1 zu 1 Kopie von 16 ausgehen?
PS: Ja es gibt viele die auf englischen Kommentar umstellen, aber die sind hier jetzt nicht gefragt ;).
Liegt wohl dran das es dazu keine Infos gibt. Und die englischen Kommentatoren waren letztes Jahr 100% die gleichen wie bei 15.
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Werden die Zwischenstände anderer Spiele nun endlich angesagt oder wenigstens eingeblendet bei deutschen Kommentar? Wie sieht es mit der Aufstellung aus?
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Elroy
Wolf Fuss und Buschi werden wieder kommentieren! Ist sogar schon länger bekannt.
FIFA 17: Kommentatoren bestätigt - Fuss und Buschi dabei
Zitat:
Zitat von
schlummi
Werden die Zwischenstände anderer Spiele nun endlich angesagt oder wenigstens eingeblendet bei deutschen Kommentar? Wie sieht es mit der Aufstellung aus?
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Würde mich auch mal interessieren
Zitat:
Zitat von
edelwatz
Neue Darstellung jetzt mit (altbekannten?) Spielergesichtern...
Bringt dann auch nichts, wenn die Minifaces mal wieder an den tatsächlichen Gesichtern komplett vorbeigehen.
Solange der spanische Kommentar wieder voll abgeht ist alles gut.:D
Nee aber wirklich: Ich spiele seit Jahren nur noch mit dem englischen. Den deutschen höre ich zwei, dreimal und gut ist. Eigentlich hab ich sogar den englischen Kommentar nicht besonders laut. Was den Kommentar angeht hinkt FIFA sowieso noch gewaltig hinterher. EA Sports bekommt nicht mal das Niveau des hauseigenen NHL hin, denn selbst dort ist es besser. Den besten, dynamischsten und gut gesprochensten Kommentar hat immer noch die 2K-Reihe. Dort wird er auch nach einigen Spielen nicht anstrengend.
Mich würde interessieren ob EA neue spielergesichter von Dortmund gescannt hat. Vor allem Emre Mor wäre da interessant.
Gibt es Infos zu Scoreboards. Mich würde interessieren ob die Pokale in England (FA Cup & Capital One) ein richtiges bekommen oder nur ein Standard EA.
Hat da jmd was gesehen in den zahlreichen bereits wieder gelöschten Beta Videos oder auf der GC?