Heute feedback sowie Interview in der Manager liga
Morgen neuer Teil bei Palace (4 Spiele)
Druckbare Version
Heute feedback sowie Interview in der Manager liga
Morgen neuer Teil bei Palace (4 Spiele)
Ein neuer Bericht bei Wigan Athletic (Matchday 18-23) ist online... damit ist die Hinrunde abgeschlossen :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
Feedback zu anderen Storys gibt es von mir wahrscheinlich erst am Montag ;)
Ist echt einiges los zur Zeit hier, gefällt mir :D
Ich überleg auch mal wieder ne Karriere zu posten, mal schauen wie viel Zeit ich dazu hab.
Ich hab dabei an Bilbao gedacht... natürlich dann nur mit Basken im Kader :yes:
Fändet ihr solch ein Projekt vielleicht interessant?
Liebe Leute, aufgrund ärgster "Überarbeitung" folgt das Feedback erst morgen! Und der Palace Teil kommt dann am Sonntag!
Ich muss zur Abwechslung mal wieder etwas früher schlafen!
Bis Morgen!
@ralf: Natürlich bin ich an einer Story von dir interessiert! Bilbao mit nur Basken natürlich hört sich sehr gut an!
Playoff Viertelfinale in der FIFA Planet Managerliga ist on. :)
Jo, ich gebe mal ein kurzes Statement ab, was FIFA16, Storys und mich betrifft: Hätte unglaublich gerne auch dieses Jahr eine Story am Laufen, was aber zumindest bisher daran gescheitert ist, dass ich weder Konsole noch das Spiel habe. Das könnte sich allerdings in den nächsten ein, zwei Monaten ändern (hängt von der finanziellen Lage ab). Also vielleicht könnt ihr ab Ende März/Anfang April mit einer Story von mir rechnen. Hab da auch schon ein Projekt im Hinterkopf, was es bisher noch nie gegeben hat.
@ralf Bilbao, super! Hab ich auch schon mal überlegt, wollte dann aber nicht der Transferbeschränkung unterliegen... Aber Daumen hoch!
Bei Greuther Fürth geht's endlich weiter - mit dem Pokalspiel gegen Köln!
Schaut vorbei ;)
Hey ralf, schön dass du dich auch mal wieder zu Wort meldest :yes: ... eine Story mit Athletic Bilbao würde mir gut gefallen, wäre sicherlich ein interessantes Projekt, nur auf Basken zu setzen... da wir momentan aus Spanien nur Oviedo von RichardBarcelona am Start haben (ich weiß nicht, ob es mit Sevilla von Capitano noch weitergeht, wohl eher nicht), wäre Bilbao eine tolle Sache... dann mal los, ich freue mich drauf!
Hey Brokkoli, freut mich dass auch du hier mal wieder reinschaust :yes: ... deine Storys waren in der Vergangenheit immer super und ich würde mich freuen, wenn du auch bei FIFA 16 wieder was starten würdest... eine coole Vereinsstory (bitte keine Spielerstory) wäre was feines, vielleicht klappt es ja?!