AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Werds mir wie immer im US Store laden, leider hab ich meine PS4 grad nicht.:ireful::dash1:
Noch nicht mal mehr 2 Stunden bis zur Freigabe in Asien... Mensch hab' ich Bock ;)
https://youtu.be/TWUN2lQjUrY
Hier mal ein Video zur Jugend. Schön gemacht. Endlich mal ein wenig Sinn bei dem System
Gibt es schon Neuigkeiten, ob man wieder Fangesänge oder Tormusik einfügen kann? Wenn nicht, könnte ein PC-Nutzer nachher nach 17 Uhr schnell mal die Menüs durchgucken, ob es, was ich nicht vermute, es doch dabei ist?
Vielen Dank im Voraus
In allen Videos die ich bisher zur Vollversion gesehen habe, war es nicht drin, also keine Hoffnungen machen.
Zitat:
Zitat von
In allen Videos die ich bisher zur Vollversion gesehen habe, war es nicht drin, also keine Hoffnungen machen.
Hoffnung habe ich so gut wie keine. Wäre jetzt auch nicht sonderlich enttäucht, wenn es nicht dabei wäre. Vlt. findet man ja was ;)
Zitat:
Zitat von
fabi212
Hoffnung habe ich so gut wie keine. Wäre jetzt auch nicht sonderlich enttäucht, wenn es nicht dabei wäre. Vlt. findet man ja was ;)
Ich kann nachher schauen, ist kein Problem.
Zitat:
Zitat von
Ich kann nachher schauen, ist kein Problem.
Indirektes Angeben dass wir PC Spieler schon in 38 Minuten spielen dürfen :yahoo::D
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Indirektes Angeben dass wir PC Spieler schon in 14 Minuten spielen dürfen :yahoo::D
Habe das mal eben für Dich korrigiert ;)
Also, definitiv keine Möglichkeit eigene Sounds einzufügen und jetzt muss ich aber spielen. ;)