Schöner Freistoß und das Tor von Ganso ist auch mal was anderes. :D :good:
Druckbare Version
Schöner Freistoß und das Tor von Ganso ist auch mal was anderes. :D :good:
Ein schönes und ein lustiges Tor :good::D
Spielst du auf der Konsole?
Video von mir:
Bitte ein Kommentar und Bewertung abgeben!
Danke!
Habe eine neue Compilation gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=ndUR-APKUBw
Ich hab jetzt mal ein neues Bearbeitunsprogramm. Komm noch nich super zurecht, aber ich glaub es ist so schon besser als vorher. Soll erstmal ein Vorgeschmack sein auf das, was noch kommen wird. ;)
In dem Video sind einige schöne Tore dabei.
Allerdings hast du viele kurze Szenen aneinandergehangen, somit kommt alles so schnell aufeinander, dass man manchmal gar nicht weiß, was gerade in der vorherigen Situation so besonderes war. Einige von den Tricks waren auch unnötig, aber man lernt ja immer dazu ;)
Der Freistoß bei 1:10 hat mir sehr gut gefallen :good:
Nicht schlecht. Damit kann man was anfangen. Wenn du dich mit dem Programm vertraut gemacht hast, wirst du mit Sicherheit einige coole Videos machen können.
Den Fotoeffekt bei 1:06 finde ich lustig. Ist eine gute Idee :good:
Mit welchem Programm arbeitest du, wenn man fragen darf?
Bei den letzten 10 Sekunden ist alles schwarz...Warum hast du das Video nicht gekürzt?
Hab im Moment eine Testversion von Sony Vegas. Das am Ende war wohl ein Anfängerfehler. Hatte wohl bis zu dem Zeitpunkt was drin und dann wieder gelöscht. Irgendwie komisch. Naja, vielleicht klappts bald besser ;).
@EDSkills Warum löschst du als meine Kommentare???
Nur weil ich dir den da :negative: gegeben habe.
Einfach nur arm
BLeibt einfach mal bei 0:37 der Verteidiger einfach stehen...
Ich lösche sie nicht, weil dir sie nicht gefallen. Nur du kritisierst Leute mit deinen Kommentaren und machst sie lächerlich obwohl du derjenige bist, der auf Amateur spielt und kannst nich die Arbeit, die ich mir bei der Videobearbeitung gemacht hab, würdigen. Denk darüber bitte einfach mal nach und dann guckst du dir dein "Tor des Monats" nochmal an.
---------- Post added at 19:41 ---------- Previous post was at 19:39 ----------
Und dann noch einen Fake-Account zu erstellen bei Youtube, damit du genau dasselbe nochmal unter das Video schreibst, sollte dir zu denken geben ... Tut mir leid, dass ich nicht so ein toller FifaGamer bin wie du.
Na klar würdige ich deine Arbeit... Und der Account ist meinem Bruder...
Egal jetzt...
Warum sind die Schuhe im Video so gut von den Farben her???
Sind das die aus dem Grafik Thread???
Und wie heißt das Lied???