Ich glaube ich verstehe den Witz nicht :D
Ist es, dass er nicht mehr für den Bereich Energie verantwortlich ist, sondern mittlerweile über den Umweg Digitales für den Haushalt?
Druckbare Version
Ich glaube ich verstehe den Witz nicht :D
Ist es, dass er nicht mehr für den Bereich Energie verantwortlich ist, sondern mittlerweile über den Umweg Digitales für den Haushalt?
Ich finde, das ist mal wieder ein Hassposting wert:
Trump spricht sich öffentlich gegen die eigene Verfassung aus und bezeichnet seine Landsleute als "Hurensöhne". America First und so :Ironie:
Trump vergreift sich im Ton: „Nehmt den ********* vom Feld“
Trump blasts NFL anthem protesters: 'Get that son of a bitch off the field' | Sport | The Guardian
Gleichzeitig aber eine schöne Aktion der Spieler :good::good:
Die Bevölkerung ist da sehr gespalten. Patriotismus spielt eine wahnsinnig große Rolle, ja. Genau deshalb wird ja dieser Weg des Protests gewählt, der ebenso großen Anklang findet, weil es eben noch immer keine hundertprozentige Gleichbehandlung gibt.
Aber mir ging es auch nicht um den Protest. Es ist ein absolutes Armutszeugnis für einen Präsidenten, seine Landsleute, die ihre Rechte friedlich nutzen (1st Amendment), derart zu beleidigen. Und beim nächsten Neonaziaufmarsch heißt es dann wieder, dass es von beiden Seiten Probleme gibt. Was wäre hier los, wenn Merkel solche Worte benutzen würde?
man stelle sich mal vor, das ein Fußball Nationalspieler aus Deutschland, sich beim abspielen der Hymne auf den Rasen setzt, nur um gegen soziale Ungerechtigkeit in unserem Land zu protestieren, was bei seinen Millionen auf dem Konto eh schon absolut unglaubwürdig wäre, da möchte ich den Aufschrei in unsern Medien mal sehen und Nationalspieler wäre der hinterher sicherlich auch nicht mehr...
und noch mal zu Trump, da wird schon wieder einiges aus dem Zusammenhang gerissen, denn laut Fokus-online hat er zu den Teamchefs gesagt, er würde solche Spieler raus schmeißen, dann halt auch mit den besagten Worten, weil es eine Missachtung amerikanischer Werte und Traditionen ist...
gerade in der USA verdienen solche Spieler horrende Summen, da sind solche Aktionen eh unglaubwürdig, es sei denn, man will auf sich selbst aufmerksam machen, da hat denen ja Trump sogar noch einen Gefallen getan, wenn man es richtig nimmt...
Jaja, nur weil der Afroamerikaner reich ist, darf er sich nicht mehr glaubwürdig über seine Diskriminierung beschweren... :Ironie:
Michael Bennett von den Seattle Seahawks ist Opfer von Polizeigewalt geworden