Zurück zum Ursprung. :D
Druckbare Version
Mein Tiptoptipp:yahoo:
Ich find das eh voll albern. Raul war zwei Jahre da und man hat mit ihm
"nur" den DFB Pokal gewonnen.
Mit, nicht wegen.
Bei Real finde ich es verständlich. Er hat sein halbes Leben dort verbracht, viel erreicht, viel gewonnen und viele Spieler inspiriert und geprägt. Bei Schalke hat er ein paar Tore geschossen und den Trikotverkauf angekurbelt.
Finde es auch absolut lächerlich, dass sie die Nr. erstmal nicht vergeben wollen... sogar Real hat die 7 ja wieder vergeben:pardon:
Dieses Nummern-nicht-mehr vergeben geht mir sowieso auf den Sack... bei Spielern, die während ihrer Karriere gestorben sind kann ich es noch verstehen, aber bei Vereinswechseln
Naja, schon auch "wegen", da er das einzige Tor im Halbfinale geschossen hat.:D
Die hatten nur Schiss, dass Roanldo wieder abhaut.:D
Mir ist das eig egal ob Numern nicht mehr vergeben werden oder doch. Nur will ich ncith, dass in Zukunft irgendein Waschlappen mit der 7 aufläuft.
Es waren zwar nur 2 Jahre, aber man muss auch mal sehen wer. Raul ist kein 0815-Spieler von nebenan. Der Mann ist einfach eine Legende und dann kann man den Spieler noch einmal Wert schätzen.. Man siehst auch ganz gut an diesem "limitierten Raul Abschieds-T-Shirt"... 7000 Stück produziert und nach nichtmal 24H sind alle vergriffen und es gibt noch eine weitere Auflage..
Es wird ja auch nicht gesagt das die Nummer nie mehr vergeben wird, sondern nur vorerst nicht . Ich fänds nicht gut wenn jetzt der nächste Jugendspieler die 7 will und dann eventuell gnadenlos flopt. Man verbindet damit irgendwie was.
Und morgen gibts die Vorentscheidung um Platz 3... Viel zu spät eigentlich für meinen Geschmack ;) :good: :cool: :yahoo: