AW: Das geht mir auf den Senkel
Sehe bisher keinen einzigen Verstoß (von den Usern Viz-E, Lukasira, forza-juve, Pinturicchio etc. :D) .... aber liegt ja „in Ermessen“ (des Mod-Teams)... die den Mod ja verteidigen (wie immer :))
und die, die immer ihre Meinung sagen... (oder schreiben :)) werden bestraft.
PS: Wie war das RealHSVer, das finden nur drei (User Viz-E, Lukasira und Pinturicchio) lustig... ne :) wohl auch andere
I find es auch lustig. Kann es nur nicht immer verständlich lesen[emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
I find es auch lustig. Kann es nur nicht immer verständlich lesen[emoji23][emoji23][emoji23]
Das liegt aber daran, dass Du unterbelichtet (hat nichts mit dem Licht zu tun :yes: ) bist und kein Deutscher (sondern Österreicher :yes: ) *knuddel*
Zitat:
Zitat von
Viz-E
und kein Deutscher (sondern Österreicher :yes: ) *knuddel*
Und das ist auch gut so
Zitat:
Zitat von
forza juve
Und das ist auch gut so
Das (dein Statement) kann man so (von einer deutschen Perspektive) und so (von einer österreichischen Perspektive) sehen ... :yes: Ob du wirklich Recht hast.. mal sehen?!
...Kabel Vodafone:ireful:
seit dem 23.08.2018 nur noch Ausfälle vom Internet und Telefon, Support ist nahezu nie erreichbar und wenn, dann kommt nichts dabei raus, Techniker kündigen sich an, ich mache extra Mittag schon Feierabend und dann kommt keiner:ireful:, aber jeden Monat ein Haufen Geld kassieren, das funktioniert ohne Probleme...:negative:
Zitat:
Zitat von
Andy
...Kabel Vodafone:ireful:
seit dem 23.08.2018 nur noch Ausfälle vom Internet und Telefon, Support ist nahezu nie erreichbar und wenn, dann kommt nichts dabei raus, Techniker kündigen sich an, ich mache extra Mittag schon Feierabend und dann kommt keiner:ireful:, aber jeden Monat ein Haufen Geld kassieren, das funktioniert ohne Probleme...:negative:
Unser Anbieter (Telekom :yes: ) ist auch nicht besser.....Das WLAN zuhause ist momentan reine Katastrophe, meine Frau ist noch in Elternzeit (wegen dem Baby :yes: ) und ist dementsprechend viel zuhause....Sie hatte am Wochenende schon das Datenvolumen aufgebraucht, Playsi funktioniert auch nicht richtig.....Nervt
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Unser Anbieter (Telekom :yes: ) ist auch nicht besser.....Das WLAN zuhause ist momentan reine Katastrophe, meine Frau ist noch in Elternzeit (wegen dem Baby :yes: ) und ist dementsprechend viel zuhause....Sie hatte am Wochenende schon das Datenvolumen aufgebraucht, Playsi funktioniert auch nicht richtig.....Nervt
Bei uns ist das WLAN (Telekom :yes:) seit ein paar Wochen auch mega am rumspacken.. Verbindung ganz schlecht und Geschwindigkeit stark reduziert. Glaube das liegt daran, dass quasi vor der Haustür bei uns gebaut wird und da der Kasten für das Internet steht.. keine Ahnung
Holy :shok: was ist denn hier los? Nicht gerade angenehm, wenn man nach einiger Zeit hier wieder rein schaut und dann direkt so etwas liest. :(
ad topic: lernen für die Führerscheinprüfung, geht mir mittlerweile schon tierisch auf die Nerven, bin froh, wenn der ganze Mist vorbei ist.
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Holy :shok: was ist denn hier los? Nicht gerade angenehm, wenn man nach einiger Zeit hier wieder rein schaut und dann direkt so etwas liest. :(
ad topic: lernen für die Führerscheinprüfung, geht mir mittlerweile schon tierisch auf die Nerven, bin froh, wenn der ganze Mist vorbei ist.
Oh, ein für das FIFAPLANET.de-TEAM angenehmer User der ganz zufälligerweise heute wieder hier reinschaut