AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ey es ist ja so arschkalt draußen, bin echt kurz davor die Heizung an zu machen[emoji28]
Die hatten im Zug ernsthaft die Heizung an, bei 18 Grad Außentemperatur :dash1:, hab gleich alle Fenster in der Umgebung aufgerissen. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ey es ist ja so arschkalt draußen, bin echt kurz davor die Heizung an zu machen[emoji28]
Echt so. Heute Nacht bei uns 9 Grad.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Die hatten im Zug ernsthaft die Heizung an, bei 18 Grad Außentemperatur :dash1:, hab gleich alle Fenster in der Umgebung aufgerissen. :sarcastic:
Du spinnst ja
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Du spinnst ja
Du Frostbeule
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Du Frostbeule
Aja, hab die letzten Wochen immer beide Fenster bei mir auf, vorgestern dann schon nur noch eins offen gelassen und gestern früh dann mega gefroren. Heute dann gar keins mehr auf, war trotzdem kalt aber kein Sauerstoff
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Du bist also so einer, mit dem ich im Bus oder Zug eskalieren würde. So Leute hasse ich ja wie die Pest
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Du bist also so einer, mit dem ich im Bus oder Zug eskalieren würde. So Leute hasse ich ja wie die Pest
nicht nur egoistisch wenns darum geht, das Urlaubsdate flach zu legen, sondern auch in der Bahn.. "ich bin derzeit nicht an Wärme interessiert, aber auch nicht daran, dass die Heizungen an sind"
Zitat:
Zitat von
Viz-E
:sarcastic: vermutlich. Mir gehts da genau anders rum, ich verabschaue Leute, die mit langer Hose und vielleicht noch bis oben zugeknöpfter Jacke sich im Zug einigeln und meinen, es sei kalt, zwei Sitze weiter vorne, während mir hinten mit kurzer Hose und Shirt mit nur ganz leicht geöffnetem Fenster sauheiß ist. :P
Hab eben gelesen, dass es in den nächsten Tagen wieder deutlich wärmer wird, mit Temperaturen über 30 Grad :negative:
Mein PC im Büro ist heute total langsam... dauert ewig, bis sich mache Fenster öffnen... nervt total :negative: