Woher hast du denn den Artikel? Quelle oder so?;)
Druckbare Version
Ich weine :D
http://www.bild.de/sport/bundesliga/...3008.bild.html
Was wiederum von 2007 ist.
Jetzt hört mal auf ich kann nicht mehr :D Bin nur am feiern :yahoo:
Scheint übrigens so als will man in München bald in Oranje spielen ....
Bayern: Verpflichtung von "Notlösung" van der Wiel - Freie Presse
^^ Nun is aber Schluss
http://www.bild.de/sport/aktuell/spo...1154.bild.html
van nistelrooy stellt sich auch gleich vor
http://images.memegenerator.net/inst...0/10125438.jpg
Entweder willst du uns alle ver*rschen, und du denkst das ist lustig, oder du bist noch dämlicher als dein Username aussieht. Sorry, anders kann ich mir das nicht erklären.
henne7 ist doch kein bescheuerter Name.. oÔ
Vllt gackert er ja so viel wie eine Henne, wobei wenn man sich nicht traut seine eigene Oma anzurufen... :D
Jetzt ist auch mal wieder gut. Spaß ok, aber so langsam geht mir das zu sehr auf Lasten eines anderen.
Ich möchte daher bitten, wieder zum Thema zurückzukehren.
Genau wie wärs mit nem Messi IF Champions League Edition 5.0
CL zählt aber nicht für das TDW, oder?
Nein. Aber bei EA.. Special IF und so.. man weiß ja nie.
Das kann natürlich sein. Aber bleibt ja eigentlich nur ein (eventuell veränderter) IF Re-Release übrig. Gibt ja schon einen für jeden Wert zwischen 95 und 98:D Dass sie den TOTY übertrumpfen glaub ich nicht, höchstens beim TOTL.
Re-Release halte ich für möglich, ja..
Von Messi könnte man gefühlt jede 2. Woche einen IF rausbringen ;)
Wird eh nicht ansatzweise zu bezahlen sein.. Das nächste Fifa muss ich mir echt für PS3 holen, die Preise sind der helle Wahnsinn auf PC :shok:
Heißt TOTL TeamOfTheLeague?
Wenn er kommt, dann als 98er TDJ. ;)
Wird er eh, EA, da ist Geld drinne :D
Messi kommt irgendwann mit allem auf 99 :D
man ich werd meinen Zidan If imerhin 97 geschwindigkeit !!! für 15k nicht los :dash1:
Ach deiner ist das :D
Und als Feier zum Turniersieg -> 90k in Packs verballert und nichts geholt. ****** UT! :ireful:
Weil da auch überall nur ******** drin ist ............
Ich hab auf UT sowieso kaum noch Lust. ^^
Also ich hab letztens in einem 7,5k Pack Terry gehabt und ich kauf nur selten Packs:D
Details on a new update to FUT and EA SPORTS Football Club. | EA SPORTS Soccer
Blöd finde ich das mit den Tauschangeboten, auch wenn es die Sicherheit erhöht...
Sonst hört es sich ganz gut an.
Das mit den TA's ist ja mal wieder ganz großes Kino.. :D
Nicht wahr?! :D
Übrigens ist in 10 Minuten Start des "MLS-Kick Off", 2,000 (Online) und 1,500 (Offline)-Preisgeld, hab mir schonmal ein paar billige Henry's und Donovan's gesicher. :D
Die Neuerungen hören sich richtig gut an. Ich hätte nicht gedacht, dass EA so ein großes Update vor Fifa 13 rausbringt:good:
Mich stören nur die Tauschangebote und die neuen Farben für die Chemie-Verbindungen zwischen den Spielern, aber das ist nichts gegen die vielen Vorteile.
Cooles Update, nur das mit den Tauschangeboten halt...
Was ist den mit den TA's los,ich komm nicht rein weil ich die Fernbedinung nicht finde:dash1:
Ja, kann mir einer das Übersetzten? ;)
Und ist es ein Update, was jetzt sofort kommt oder erst bei FIFA 13?
Hört sich ganz gut an wie ich finde... Dann ist quitten auf jedenfall ganz weg, weil man keine kohle mehr dafür bekommt. Kann man auch einzelspieler wieder spielen ohne das jedes 2-3. Spiel ein quittet ist :good:
Jemand Erfahrung mit Abate IF?
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Biete hier mein Bronce Team an hab gute Erfahrungen damit gemacht =)
Konsole: Xbox360
Preis: Höchstes Angebot gewinnt =D
:good: