Da ist das Problem, ich weiß nicht ob ich das kriege :D
Druckbare Version
...ich heute NM frei habe. Mal mit dem Kleinen und meiner Frau in dei Therme fahren.:D
Da ist es fix, Sonntag geht's zu Hoppi :)
Die erste Stunde WWE 13 richtig fun macht
endlich wieder in berlin :D
umzug ging flott und aufbauen geht dank wire less headset auch easy. bald habe ich auch wieder internet (sitze im cafe).
und endlich habe ich richtig zeit zum zocken :sarcastic:
Tablet da :>
Yepes:yahoo:
Wochenende! :yahoo:
Dito :)
...ich gleich nicht zur Heuchler-Weihnachtsfeier muss sondern aufs Kammerkonzert vom Chef meiner Freundin gehe
Wochenende ist :drinks:
Die ersten 2. Stunden statt Englisch und Deutsch Fledermausvortrag und die 6. und 7. entfallen.
Bald das Arbeitsjahr um ist, zum Jahresende drehen alle am Rad
Ich morgen endlich "Der Hobbit" anschauen werde und weil ich am Freitag zur nächsten Weihnachtsfeier gehe:D
Heut Abend Hobbit gucken :) :cool:
Heute das Letzte mal Fußballtraining dieses Jahr und am Freitag Ferien :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Alle Klausuren vorbei :good:
Nur noch vier Tage Schule :good::good:
Heute letzte Klassenarbeit vor den Ferien geschrieben, und nach Weihnachten endlich wieder Skifahren :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Ich hab heute auch die letze Arbeit geschrieben (Chemie :bad:) jetzt morgen nur noch ECDL:yahoo:
Morgen mit Geschichte die Letzte KA, dafür aber komplett SU :/
Aber dafür im Januar munter weiter (Physik, Deutsch, Geo, Profil) Wenn ich schon daran denke...
...gleich DFB-Pokal ist und ich morgen frei hab. Donnerstag ist dann schon letzte Klausur und Freitag gehts ab in die Feiertage! Yeeah! :yahoo:
Dortmund meinen Wunschkeeper verpflichtet hat :yahoo:
Bonmann. Kam von der Essener A-Jugend direkt in die Profimannschaft, ist dort richtig aufgeblüht und wurde in Folge dessen von mehreren Vereinen umgarnt. Auch Schalke war an ihm dran, aber er hat sich deren Angebot nicht einmal angesehen :D
Glück für uns: Vertrag läuft aus. Er ist daher ablösefrei.
besser als almerovic und langerak is er alle mal :D
Ich heute nun auch die letzte Schularbeit vor den Ferien hatte :yahoo:
Ferien sind :)
...2 Wochen schulfrei:yahoo:
...eine Einladung zu ein Vorstellungsgespräch bei Sport1 für ein Praktikum
Neuer PC-Bildschirm da:yahoo:
Juhuuuu, iPad Mini Neuigkeiten:
Endlich, mein Vertragspartner hat genau ein Gerät (schwarz, 32GB, LTE) und das geht dann an mich raus, dass ich es vor Weihnachten habe.
Bekomme sogar ein 50 EUR iTunes Gutschein, weil es eben zu den Verzögerungen gab. :good:
heute letzten Test (Physik :bad:) geschrieben, jetzt können die Ferien kommen. :yahoo: Ok, morgen noch die obligatorische Weihnachtsfeier, aber dann. :D
fürs Fusion Festival ausgelost worden alta!
kein Kater nach dem gestrigen Abend. :D
Mein Paket wit WWE 13 und NBA 2k13 da ist.
Ich Karten für de Sputnik Spring Break bekommen hab:yahoo::yahoo:
ich eine neue Kamera und einen Gutschein für den nächstliegenden Tauchsportladen bekommen habe :sarcastic:
Ich endlich ein vernünftiges Handy habe :)
Wurde auch Zeit, wenn ich mir mein altes mal so angucke :sarcastic:
http://s1.directupload.net/images/12...p/dwi8njg5.jpg