AW: Zukunft Nationalmannschaft
Aber wenn du es so siehst dann ist Höwedes so gut wie raus aus der NM. Auf der IV Postion gibt es noch Badstuber, Boateng und einen Mertesacker zum gesetzen Hummels. Das sind vier Leute für zwei zu besetzende Postionen. Und es warten noch so Jungs wie zB. Kirch. Bei allem nötigen Respekt für Höwedes sehe ich keinen Weg für ihn vorbei an einem Badstuber oder einem Mertesacker in gestriger Form. Auch gegen Boateng wird er es schwer haben. Von Hummels brauchen wir gar nicht reden.
Ich glaube, Höwedes ist sowieso nur wegen seiner Vielseitigkeit in der NM(aber nciht weil ich ihn für zu schlecht halte für die IV, sondern weil ich den Löw ja kenne und er wird immer an den 4(Hummels, Merte, Boateng und Barschbube festhalten), genauso wie damals (und teilweise noch zuletzt) Heiko Westermann.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Und es warten noch so Jungs wie zB. Kirch.
Ernsthaft? :pardon:
Adler 2,5
Lahm 2,5
Mertesacker 2,5
Hummels 3
Höwedes 5
Khedira 2,5
Gündogan 1,5
Müller 2,0
Özil 1,5
Podolski 4,5
Gomez 5
Kroos 5,5
Schürrle 4
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ernsthaft? :pardon:
Oooh. Nein. Falscher Name. Mein Tablet hat aus Kirchhoff Kirch gemacht. Kirch war natürlich keineswegs gemeint. Ging rein um die IV Position. Damit hat der alte Sack ja eh nichts am Hut :D
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Höwedes war lange nicht so schlecht, wie ihr das hier darstellt! Nach vorne hat der nicht viel gerissen, wie in den Spielen zuvor auch schon nicht, defensiv war er aber eigentlich ganz okay! ;) Das vorne auf links nichts kam, lag einerseits an seinen zugegeben katastrophalen Flanken, anedererseits aber auch wieder an Podolski, der unauffällig und schwach wie immer war! Ich hätte Höwedes nicht auf links aufgestellt, aber er war lange nicht so schlecht wie dargestellt!
Negativ aufgefallen sind mir dann eher Gomez (von dem ich sonst entgegen der allgemeinen Meinung eine Menge halte) und Kroos, der nach seiner Einwechslunbg mal so gar nichts gebracht hat - genausowenig wie Schürrle! :keule:
Kirchhoff hat absolut nichts in der Nationalmannschaft verloren, der ist ja nicht mal Stammspieler bei Mainz.
meine große Hoffnung auf den 2.Außenverteidigerposten heißt ja immernoch Bastian Oczipka, der hat absolut das Zeug dazu, Stammspieler der Nationalmannschaft zu sein. Hoffentlich entwickelt der sich so weiter wie bisher!
Ich fand Merte war gestern mal wieder eine Bank, wenn er die Form hält, dann muss er gesetzt sein! Hummels dagegen immer wieder mit kleinen Schnitzern (Stellungsfehler!). Und Gündogan war richtig stark. Der spielte so als wäre er schon seit 10 Jahren Stamm in der NM.
Die beiden Eintracht Profis Sebastian Jung (als Rechtsverteidiger) und Bastian Oczipka (als Linksverteidiger) sind echte Optionen...